Wer kennt "Bernd Rossbacher Basel"?

Hallo,
mit Google wurde ich leider nicht fündig.
Wer kennt Bernd Rossbacher aus Basel. Er verkauft Kreditkarten ohne Schufa auch bei Pfändungen und möchte dazu eine Vorauszahlung haben. Einen Kommentar dazu möchte ich mir verkneifen.
Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?

Gibt doch auch Schufafreie Prepaid-Kreditkarten von Banken. Wozu dann von jemand sowas kaufen, wenn das wahrscheinlich illegal ist?

Bist Du Dir wirklich sicher, dass Du nach einer Vorauszahlung auch tatsächlich die Kreditkarte erhältst? Das ist nämlich eigentlich die Masche, auf die der Betrug abzielt!

Wenn Du Dir dazu eh schon einen Kommentar verkneifst was sollen wir dann noch dazu sagen?! #sinnfrei?!

Hallo,

die Banken möchten für Ihre PrePaid-Kreditkarten die Bearbeitungs- und Servicegebühren auch im Voraus bezahlt haben. Was ist daran verkehrt?

Hallo

sagen wir mal so: Er ist im basler Handelsregister nicht gelistet, auch schweizweit nicht als Inhaber einer Firma gemeldet und via google etc. nicht auffindbar.
Und dem soll man eine Vorausszahlung leisten?

Gruss, Sama