Wer kennt das italienische Unternehmen Marcheholiday?

Hallo zusammen,

beim Stöbern im Internet bin ich auf das italienische Reiseportal Marcheholiday gestoßen. Es sieht recht seriös aus und ich konnte es auch auf diversen anderen Internetseiten wiederfinden (bieten Ferienhäuser zur Vermietung in Italien an). Ich habe nichts Negatives entdeckt, aber eben auch keine Erfahrungsberichte. Darum wollte ich hier mal nachfragen, ob einer von Euch Marcheholiday kennt, evtl. sogar mal bei denen gebucht hat…

Vielen lieben Dank im Voraus!

Das Zauberwort heiß individuell reisen,d.h. in Ferienort fahren und das Hotel selbst suchen,habe ich früher immer gemacht

Sorry, aber seriös find ich anders. Kein Impressum und wenn man sich den Firmensitz anschaut sieht das alles andere als seriös aus. Auch ist die Website grottenschlecht programiert (vergleich de und eng Version).
Fazit: Es gibt genügend etablierte Seiten, die das gut machen. Enjoy.

Hallo Susanne,

dieses Reiseportal kenne ich nicht, mein Italienisch ist dem Ganzen nicht gewachsen und deren Deutsch geht es wohl ähnlich.

Mir fehlen noch Links, die zu öffnen wären - viele sind noch gar nicht hinterlegt.

Fazit: Nicht fertig - nicht buchen! Schade, denn der durchaus positive Hintergedanke, Land und Leute bekannter zu machen durch Themen ist gut und macht neugierig!

Gruß

dafy

Hallo Ihr Lieben!!

Nur mal ein kleiner Nachtrag: Marcheholiday aus Italien ist ein seriöses Unternehmen, mit gutem Service!
Wir haben einen tollen Urlaub in einem tollen Ferienhaus verbracht!

Liebe Grüße!!