Wer kennt das Wohnheim Reichsstraße in Berlin?

Hallo der mittlere weg!

Ich habe vor für mein halbjähriges Praktikum in Berlin in das Wohnheim Reichsstraße in Charlottenburg zu ziehen http://www.wohnheim-reichsstr.de/ .

Kennt jemand von euch das Wohnheim Reichsstraße oder wohnt vielleicht sogar dort und kann dieses weiterempfehlen? Oder wäre es besser, lieber die Finger davon zu lassen?

Ich freue mich auf eure Antworten.
Ihr helft mir damit sehr weiter!!

Hallo bodenseestefan,
kenne das Wohnheim nicht; die Wohnlage im Westend ist gut bis sehr gut, die Reichsstrasse vielleicht etwas laut, aber sonst gute/teure Restaurants, Gafés, Geschäfte…
Grüße
der mittlere weg