Wer kennt den Buchautor Gunna Marks?

Meine Kinder(6 und 8Jahre)reden öfter von einem Weihnachtsmärchen und der Autor soll Gunna Marks heißen.
Wer kann mir weiterhelfen den Autor und das Buch zu finden.Habe schon überall gefragt.Der Autor scheint ein neuer zu sein.Die Kinder hätten gerne ein Buch von dem Autor,doch ich weiß nicht wo ich noch suchen soll.Meine Mädels hatten ein Märchen von besagten Autor auf einem Ausflug gehört doch genaues konnten Sie nicht mehr erzählen.Es soll aber eine tolle Geschichte sein.
Wer etwas weiß,bin Dankbar für jeden Hinweis.

Ich habe den Namen auch noch nie gehört, aber google kennt ihn mit seinen Büchern als Gunnar Marks: http://www.google.de/search?hl=&q=Gunnar+Marks&
Ich hoffe, die richtige Geschichte ist dort zu finden.
Liebe Grüße
Jan

Möglicherweise ist die Schreibweise falsch, eventuell heißt der Autor Gunnar Marx oder etwas ähnliches. Einen Gunna Marks kenne ich leider auch nicht. Herzliche Grüße und viel Erfolg bei der Suche!

Hallo, liebe step01,

ich kenne den Autor auch nicht, gehe aber immer so vor, dass ich bei Amazon mal den ganzen Namen, oder Teile des Namens oder des Titels eingebe und schaue, was dann so kommt - in diesem Fall gab es bei der Kombination „Gunnar“ und „Weihnachtsmärchen“ eine Nennung, ein Büchlein für 6,95 mit 10 Geschichten von verschiedenen Autoren - vielleicht ist Ihre Geschichte ja dabei und 6,95 … ich finde, das Risiko kann man eingehen.

Sorry, dass ich nichts Genaueres weiß und viel Glück beim Weiter-Suchen,

mm:smile:

Hallo
Schau mal was ich gefunden habe:Marks, Gunna / Lea und das Rentier / 9783942384063
Marks, Gunna. Lea und das Rentier. Verlag : triboox. ISBN : 978-3-942384-06-3 Buch anschauen. Einband : Paperback. Preisinfo : 14,95 Eur[D] UVP

Ich hoffe es hilft Dir weiter!!!
Liebe Grüße
Ute

Hallo,

tut mir leid, aber der Autor ist mir unbekannt.
Viele Grüße, Reni

Das tut mir leid. Ich habe von diesem Autor noch nie etwas gehoert. Viel Glueck.

Mit freundlichem Gruss
Katrin

Tut mir leid, kenne nur einen Gunther Marks, aber hat der Märchen geschrieben?
Vielleicht haben die Kinder den Namen nicht richtig verstanden, und wer hat das Märchen erzählt/vorgelesen? Diese Person sollte die Antwort doch kennen.
Viel Erfolg

Von dem Autor habe ich bisher nichts gehört, habe aber mal das Nächstliegende getan, nämlich gegoogelt. Da kannst Du sogar lesen, dass er in 10829 Berlin, Leberstr. 30 wohnt. Ich geb Dir folgenden Tipp, lass Deine Kinder doch einen netten Brief mit Bildern usw. anfertigen und schicke ihn an diesen Autor, dann hast Du 1. eine Antwort, 2. ein Autogramm, 3. vielleicht ein Gratisexemplar und 4. strahlende Kinderaugen :wink:

Gruß Peter

Sorry, kenne ich nicht.

Hallo,

das Buch heisst „Lea und das Rentier“. Gibt es bei den bekannten Onlinebuchhandlungen als Taschenbuch. Habe ich aber noch nicht gelesen, kann also nichts zum Inhalt sagen.

Schöne Grüße
Meerkatze

Hallo Ute,
ja genau das ist es.
Wow, Danke,danke,danke.
Meine Mädels haben es gleich wieder erkannt.
Danke.
lg,step01

Hallo,
Und Danke,
Ja,das ist es.
Meine Mädels lieben es.
Danke,nun hat die suche ein ende. :smiley:
lg.step01

Hallo!
Aber gern geschehen!
LG
Ute

Hallo Step01,
leider kann ich Dir nicht weiter helfen.
Ich habe noch nie von diesem Autor gehört und konnte ihn auch nicht über Google oder Amazon finden.
Märchenhafte Grüße
Svalyta, eine Märchenfee

tut mir leid, ich habe den Namen noch nie gehört, aber man kann ihn als Kinderbuchautor googeln, er erscheint dann über die facebook-Seite!

Leider kenne ich diesen Autor auch nicht und habe ihn auch sonst nirgendwo finden können. Gruß Brigitte Herbel

Leider ist Ihre Anfrage bei mir nicht angekommen, bzw. ich habe sie nicht erhalten aus welchen Gründen auch immer. Nun ist Ihre Anfrage nach dem Autor Gunnar Marks zwar schon über 1/2 Jahr her, aber ich möchte Ihnen trotzdem antworten, auch wenn ich Ihnen hier nicht weiterhelfen kann. Ich hoffe aber, Sie haben inzwischen Hilfe und Informationen über diesen Autor erhalten.Ich hätte mich sicher eher gemeldet, wenn ich Ihre Anfrage erhalten hätte, wollte Ihnen aber wenigstens gerne Bescheid geben.
Herzliche Grüße

Martina