wollte mal nachfragen wer schon mit dem kreditvermittler alpina finanz zu tun hatte sind die seriös?
wollte mal nachfragen wer schon mit dem kreditvermittler
alpina finanz zu tun hatte sind die seriös?
Hab ich noch nie gehört. Die Internetpräsenz kommt mir aber komisch vor. Ohne Schufa und auch Kunden nehmen die alle anderen Banken abgelehnt haben hört sich auch nicht wirklich seriös an, oder?
Da wäre ich mal ganz vorsichtig. Ich kenne die zwar nicht persönlich, aber die blumigen Aussagen auf der Homepage passen leider so gar nicht zu den Erfahrungen, die in einigen Online-Foren ausgetauscht werden. Da ist oft von Nachnahmegebühren schon für die Antragstellung und Krediten die Rede, die nie zur Auszahlung gelangen. Auch scheint man sehr schnell in einem Vetragsverhältnis gefangen zu sein, ohne dass man das will. Da würde ich noch eine Internet-recherche empfehlen, da beantwortet sich die FRage m.E. dann von alleine.
Hände weg von Alpina Finanz,
jeder der eine Kreditanfrage stellt und dort seine persönlichen Daten angibt wird verarscht. Es werden ohne Genehmigung Lastschriften für eine Kreditversicherung vom konto eingezogen und per Nachnahme Gebühren für eine Kreditvermittlung erhoben obwohl man gar keinen Kredit bekommen hat. Ich halte diese Alpina Finanz für unseriöse Betrüger.
Eine ausführliche Recherche über die Machenschaften der Firma Alpina-Finanz GmbH kann hier eingesehen werden: http://www.juliblog.de/blog/alpina-finanz-und-der-ve…
Guten Tag,
Ihr kriegt dort nur ein Sanierungsvertrag,für den ihr ca.500Euro zahlt und ob Saniert wird weis keiner
Bis ihr den Barkredit bekommt,vergeht sehr viel ZEIT vieleicht auch nie
Zahlt nie im VORAUS irgendwelche BEARBEITUNGSGEBÜHREN ein
Bei Normalen Banken werden werden einem Barkredit Bearbeitungsgebühren Itergriert
Hätte ich vor dem Vertrag mit ALPINA FINANZ im INTERNET schlau gemacht,
wäre ich um 500,-Euro REICHER
und jetzt auf deine Frage die ANTWORT!!!
Antwort:
NEIN-NEIN-NEIN!!!
um unseriöse Anbieter zu identifizieren, gehst du am besten auf www.gomopa.net
Hier wirst du bestens beraten.
Gruß.
ghell