Bei „Entrümpelung“ ist eine Original-VHS-Casette des Disney-Films „BAMBI“ aufgetaucht. Besteht dafür Interesse? Bei wem? Wie kann man diese Casette (wo am Besten?) zum Verkauf stellen?
Ich trenne mich auf jeden Fall.
0,- Euro
Hallo,
Du hast ja schon von dem nternet gehört. Deshalb stellst Du hier ja auch die Frage. Bei solchen wie auch allen anderen Fragen dieser Art helfen IMMER
- ebay
weiter.
Bei google gibst Du einfach „was kostet eine Bambi VHS Kassette?“ ein und bei ebay auch „Bambi VHS“. Dann schaust Du Dir die Ergebnisse nacheinander an und analysierst diese Ergebnisse. Dann wirst Du einen groben Überblick haben.
Bei ebay kannst Du dann die Kassette gerne mal so für 1,- anbieten und schauen wer da wieviel bietet. Wenn Du GLÜCK hast dann KANN es sogar passieren, das irgendwelche Hausfrauen sich da gegenseitig hochbieten und Du sogar von einem einstelligen zu enem zweistelligen Betrag wanderst. Aber allzuviel Hoffnung würd ich mir da nicht machen (die 0,- des Vorredners sind da eher realistisch). Viel Spaß.
Irgendein verrückter Sammler könnte dafür schon was zahlen (bei ebay gibt’s Angebote für über 1000,- $). Würde mir keine Hoffnung machen, auch nur 1% davon zu kriegen, aber wer weiß? Es steht jeden Tag ein Dummer auf. Man muss ihn nur finden
Apropos „Original“: Selbst wenn optisch alles top ist, heißt das noch lange nicht, dass sich das Band noch (problemlos) abspielen läßt! Die Lebensdauer liegt irgendwo zwischen 20 und 30 Jahren.
Gruß,
Kannitverstan
Die VHS hat leider kaum einen Wert.
Höchstens aus Künstlerischer oder emotionaler Sicht.