Wer kennt deutsche Anime/Mangaserien auf youtube?

Hey Leute,

ich suche deutsch Anime/Mangaserien die so ähnlich wie die Winx oder Sailor Moon sind… mich interessieren nur welche, die man komplett mit deutschem Text(nicht Untertitel) sehen kann, da ich häufig nebenher noch etwas anderes mache und so nicht die ganze Zeit mitlese…

Außerdem sollten die Serien komplett gepostet sein und nicht die Hälfte fehlen…

Falls ihr solche Serien kennt, wäre es nett, wenn ihr mir bescheid sagt…

LG S.R.

Hayho!

Wedding Peach wäre so eine Serie die Sailor Moon ziemlich ähnlich ist. Ist auch Komplett in deutsch an zusehen.

Kann dir leider nicht helfen

Hey,

Ich kann dir leider auch nicht sagen, welcher Anime auf youtube in Deutsch reingestellt wurde.
Ich seh sie meistens mit Original-Syncro mit englischen Untertiteln.

Aber ich hab ne Seite gefunden, auf der alle Animes sind. Allerdings sind das echt viele.

http://animexx.onlinewelten.com/aidb/uebersicht_them…

Ich hoffe, ich hab die damit weiter geholfen.

Wenn du noch andere Serien suchst, wesuchs mal mit solchen, die hier zulande schon auf DVD erschienen sind. Die gibts bestimmt schon auf Youtube. (Wie One Piece, Naruto, usw.)

LG
Sharana

Da kann dir die Seite anime-loads.org empfehlen. Dort findest du sehr viele Animeserien und Filme und siehst direkt welche auf deutsch sind.

Die Animes die du suchst sind Magical girl serien.
Hier mal ein paar weiter Vorschläge:

Pretty Cure
Doremi
Mermaid Melody
Tokyo Mew Mew
Card Captor Sakura
Wedding Peach
Jeanne, die Kamikaze-Diebin
Cutey Honey
falls du doch irgendwann interesse an Animes mit Untertiteln haben solltest.
Kann ich dir noch diese Seite empfehlen:
http://magicalgirlsubs.de.vu/

Dort gibt es sehr viel verschiedene Magical Girl Animes die auf deutsch gesubbt werden :smile: Dort bekommst du auch Infos zu viele Magical Girl serien. :smile:

Ich hoffe ich konnte dir helfen :slight_smile:

Hey S.R.tjaichhalt,

zunächst einmal sind solche Serien, wie sie in deinen Bespielen beschrieben werden, nicht mein Fall.

Einfach nicht meine Richtung, mag eher so etwas wie Gungrave, Naruto, Dragonball und Saber Rider.

Dies bedeutet das ich dir keine Serien selber empfehlen kann, welche deinen Wünschen entsprechen, jedoch ein paar Hinweise zu Youtube geben möchte.

Youtube ist nicht der beste Ort um nach Serien zu suchen, generell fehlen oft viele Folgen oder sind in extrem wechselhafter Qualität über etliche verschiedene Uploader verteilt, die aber auch schnell wieder Geschmissen werden wegen Verstoß gegen Urheberrecht.

LG Grave2501

Versuchs mal mit anime-loads.org anstatt youtube.

Da fällt mir nur Slayers oder Ranma 1/2 ein. Hoffe das hilft.