Wer kennt die Fusion case von Orzly fuer das iPhone 7?

Ich brauche dringend eine Hülle für mein neues iphone 7 und will eigentlich ungern eine, die mein Handy versteckt. Deshalb lieber eine transparente. Bin auf ein Video auf Youtube gestossen, bei dem ein Case von „Orzly“ vorgestellt wird. Die Fusion case. Ich finds schön. Sieht aus als würde es gut schützen aber wollte mir paar meinungen einholen bevor ich es bestelle. Hat jemand die und schon positive/negative Erfahrung gemacht?

Ungefähr 1000 bei amazon.

Data

Ja das stimmt schon aber ich wollte erst paar meinungen von anderen iPhone usern einholen und eventuell eine case finden, die sehr gut ist.

Hallo,

also ob die Meinungen ein paar Weniger hier über dem stehen was (mehrere?) Tausend bei amazon & Co. so meinen … Naja!
Wird das Endergebniss wenig beeinflußen denk ich mal :wink:

Hi,

also da das 7er sagen wir mal erst recht kurz draussen ist kann man über die Langzeitwirkung eben rein garnichts sagen! Schau einfach ob der Hersteller bei dem 6er Modell auch gut abschneidet (was er wohl wird :wink: ).
Beachte auch, das sehr oft bei dieser Art Cases zwischen Case und Geräterückseite auch Staub dazwischen kommen wird und dann anfängt zu scheuern. Wenn man hin und wieder sauber macht wird das nix ausmachen, aber dennoch. Ebenso wird dieses durchsichtige Plastik auch zwangsläufig im Laufe der zeit verkratzen also wird man das auch öfters austauschen. Auch die Front könnte man etwas besser schützen. Ich persönlich stehe deshalb eher auf Leder aussenrum aber das ist Geschmackssache.