hallo miteinander
ich weiss nicht ob ich hier im richtigen board bin, hi5, so wie ich diese page kurz kenne, keinen chatroom,aber auch kein newsletterdingspums:smile: sondern irgendeine community.
ich habe die einladung zu diesem hi5, von meiner portugiesischen schwiegertocher bekommen, darum habe ich sie freundlicherweise angenommen, obwohl ich solche dinge nicht ausstehen kann:smile:
inzwischen hat mir meine schwiegertochter erzÀhlt, dass ihr provider ihnen diese page gesperrt habe, da sie bei ihren benutzern grosses unheil anrichten tÀte (zugriffe auf den pc und dergleichen)
der provider wĂŒrde sogar den zugang zum internet ganz sperren, wenn sie diese page erneut installieren wĂŒrden.
ich habe nun den verdacht, dass meine zahlreichen probleme die ich in letzter zeit mit meinem pc habe, von dieser mitrgliedschaft herrĂŒhrendenn: x fehlermeldungen, stĂ€ndiges und laaaanges blockieren und immer wieder abstĂŒrze sind seither mein tĂ€glich brot:frowning:
meine frage nun: wie kann ich dort meine mitgliedschaft beenden!? (inkl. alles was zu dieser page gehört u. eventuel auf meinem pc eingenistet ist) ich finde auf der page nÀmlich nirgends einen button dazu:frowning:
zum voraus herzlichen dank fĂŒr eure hilfe
liebe grĂŒsse
lydia-sonja