Wer kennt die weißen, unter den Hortensienblättern sitzenden ca. 7mm großen Maden?

https://www.gartenjournal.net/hortensien-schaedlinge-wolllaeuse
Ich hatte sie an einer meiner Hortensien. Der Befall war so stark, dass ich die ganze Pflanze abgeschnitten habe, weil ich kein Gift spritzen wollte. Das Schnittgut in einem Plastiksack im Hausmüll entsorgen!
Ist der Befall noch schwach, kann es helfen, die befallenen Blätter abzunehmen.
Gruß,
Eva

Nachsatz: heute früh im Morgenmagazin gehört - Orangenöl soll helfen. Gibt es auch als gebrauchsfertiges Spritzmittel.