Wer kennt diesen Agentenfilm?

Der Film beginnt im Wald, wo sich sich die Hauptfigur, ein ehemaliger CIA-Agent, versteckt verhält. Er begegnet dann einem Mann, der sich als Jäger ausgibt, jedoch wird schnell klar, dass er genau ihn sucht, um ihn zu töten. Natürlich gewinnt der Agent diesen Kampf. Alsdann begibt sich er sich wieder zurück in die Zivilsation, um die Auftraggeber zu finden und der Verschwörung gegen ihn ein Ende zu machen. Ich glaube mich zu erinnern, dass er seine damalige Geliebte wieder aufsucht, die es ihm sehr übel nimmt, weil er einfach so aus ihrem Leben verschwand. Doch tat er dies nur zu ihrem Schutz…

Mehr weiß ich gerade nicht mehr.

Hallo!

Meinst du vielleicht „The Hunted“ / „Die Stunde des Jägers“?

Gruß
Trambo

Ah, danke! Die sind auch interessant!
Jedoch meine ich einen anderen.

Viele Grüße, W.

Jeremy Renner in
Das Bourne Vermächtnis 2012 ??

Es wäre nicht falsch, wenn Du das Entstehungsjahr des Filmes etwas eingrenzen würdest. Macht schon einen Unterschied, ob er in der Stummfilmära entstand oder erst vor fünf Jahren. :wink:

Ja, stimmt natürlich! Schätze, eine Produktion ab 2000.
Kann auch sein, dass er nicht Ex-CIA Agent ist, sondern ein zu Unrecht Verurteilter, oder einer aus dem Militärbereich…
Danke fürs Suchen! :smile:

Trambo hatte Recht!
‚Die Stunde des Jägers‘ war es.
Und jetzt weiß ich auch wieder, weshalb ich mir den Film nicht merken wollte: Weil er nicht mit einem Happy end ausgeht! :cry: