Wer kennt diesen Film?

ich hab diesen film vor laaanger zeit mal gesehen. ich bin mir nicht sicher aber ich denken eine deutsche produktion. ein kleines männchen was hüpft, er hat nur einen fuß (also eine fantasyfigur wie eine kegel) und eine lustige nase. er wohnt in einer menschen-familie. sonst hat nichts mit fantasy zu tun. ich kann mich an einen zirkus im film erinnern, wo dieses männchen auf einem trampolin gesprungen ist.

ach ist das lange her… kann leider nicht viel erklären.

Snooki mein aller bester Freund ist das. Ich hab den Film selber gesucht und endlich gefunden.

Hm, tut mir leid, aber aus der Beschreibung werd’ ich leider auch nicht schlau. Vielleicht hilft Dir ja eine Deutsche Fildatenbank (http://www.filmdb.de/) weiter.
Beste Grüße
René

Hallo LittleSun,

klingt lustig, kenne ich leider nicht diesen Film. Aus welchem Jahr soll der sein?
LG Käsehirn

Hallo,

tut mir leid, aber da kann ich nicht helfen, hört sich aber witzig an.
Würd vielleicht helfen, wenn Du das ungefähre Jahr nennen könntest, ob im Kino oder TV gesehen, ob Kinderfilm oder nicht.
So hab ich leider keinen Anhaltspunkt.
Viel Glück bei der Suche!

asix6

Ich denke mal so im Jahr 2000. Ich kann mich so schlecht erinnern.

Ich glaube so im Jahr 2000 und hab in im TV gsehen , bin mir nicht sicher aber ich glaube es gibt auch einen zweiten Teil.

Viell. kann ich ja das Männchen ungf. zeichnen und hier einfügen.

Sorry, aber da kann ich nicht weiterhelfen

…und … es ist ein Kinderfilm.
ich glaube mich erinnern zu können das es einen Bösen Karakter auch gab , die dieses Männchen haben wollten. Das Männchen (diese Kegelfigur, seine stimme klang so als ob er durch die Nase sprach) hab glaube ich eines der Kinder aus der Familie wo es wohnen durfte gefunden. Eben dieser Zirkus , wo er mit dem trampolin sprang. naja und ich glaube Nachbarn sind auch vorgekommen.

Ich suchen den Film seit 5 Jahren … hab die hoffnung aufgegeben. =) aber vielen dank für eure Mühe!!!.

Sorry, da hab ich leider spontan keine Idee. Viel Erfolg noch bei der Suche!

Gruß,
Stephan

Hallo LittleSun,

leider kann ich mit dieser Beschreibung nicht übermäßig viel anfangen, da sie doch etwas vage ist. Tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann.

Liebe Grüße,

ukky

frag mal die redaktion von zdf oder kika

war das männlein aus knet-masse? also so stop-motion gefilmt und der rest real? das würde mir nämlich auch irgendwie was sagen…

…und … es ist ein Kinderfilm.
ich glaube mich erinnern zu können das es einen Bösen Karakter auch gab , die dieses Männchen haben wollten. Das Männchen (diese Kegelfigur, seine stimme klang so als ob er durch die Nase sprach) hab glaube ich eines der Kinder aus der Familie wo es wohnen durfte gefunden. Eben dieser Zirkus , wo er mit dem trampolin sprang. naja und ich glaube Nachbarn sind auch vorgekommen.

Ich suchen den Film seit 5 Jahren … hab die hoffnung aufgegeben. =) aber vielen dank für eure Mühe!!!