Wer kennt diesen Schuh bzw. unter welchen Namen/Nummer kann man diesen wo kaufen?
Servus,
den hab ich schonmal gesehen. Ich glaube, der ist von Puma.
Schöne Grüße
MM
Steht doch auf dem Schuh:
Puma Sequence
Den könnte man möglicherweise im Schuh- oder Sportfachgeschäft erwerben!
Was war jetzt das Problem?
Hallo Danke für Deine Antwort.
Das Problem besteht darin dass ich dieses Modell nicht finde.
Die Fotos wurden in Dubai gemacht, dort hatten die aber nicht die passende Größe lagernd.
Nun suche ich eben diesen Schuh in Europa.
Danke
Also, Du findest den Schuh nicht?
Du hast aber schon mal z. B. eine Suchmaschine bemüht???
Fronk
…wird bald Kronk
Hallo @Fronk!
Vielen Dank für deine Antwort!
Diese helfen genau nicht weiter, denn genau dieser Schuh in genau dieser Farbe Denim Blue kennt der lokale Sporthandel nicht. Deshalb auch meine Frage wo man denn diesen bestellen könnte.
Offensichtlich sind für dich alle User Deppen die zu faul sind Google zu befragen oder sich zuerst selber um eine Antwort zu bemühen.
Deine Beiträge sind keine Hilfe, deshalb verzichte ich nun auch gerne darauf.
Schade um die Zeit die ich hiermit verloren habe.
Noch einen schönen Tag und alles Gute!
Also du meintest die Farbe… das ging für mich aus dem Ursprungsposting nicht hervor.
Das das ein Blau ist (für mich ists eher lila) konnte keiner ahnen. Vielleicht hättest Du Deine Frage etwas präziser stellen können / sollen:
z. B. so:
"ich suche das Modell Puma Sequence in Blau das ich in Dubai gesehen habe. Leider konnte ich es in dieser Farbe (denim blue) nicht finden. "
Immerhin hast Du Dir die Zeit genommen mich ordentlich abzuwatschen. Das sei Dir gegönnt. Das DU dadurch Zeit verloren hast … Tja… frag mich mal…
Gruß
Fronk