Wer kennt diesen subtilen Horrorfilm?

US-Film,
Spielt in einem einsamen Nest, vielleicht Neu-England, nahe der Küste.
Am Anfang des Films wird ein Fotograf, der mit seinem Campingbus am Strand steht, von einer schönen unbekannten (ich glaube rothaarig)verführt.
Als er sich über die Frau hermachen will, wird er (von ihr, glaube ich) ermordet, und aus allen Richtungen tauchen Leute aus ihren Verstecken auf, die das Geschehen fotografieren und filmen.
Der Sheriff der Gemeinde untersucht das Verschwinden des Campingbus-Besitzers, und entdeckt …(ich will nix vorwegnehmen, für Leute die den Streifen noch sehen wollen)
Klingelts da bei jemand?

• oder muss ich noch mehr Fragmente aus meinen verstaubenden Hirnwindungen kruschteln?

Danke fürs Nachdenken,
der Film war extrem gruselig,
Grüße,
Peter

Road To Perdition? OWT

Leider nicht … mehr Hinweise gefällig?
Danke aber trotzdem!
Okay, dann erzähle ich, an was ich mich sonst noch erinnern kann:
Der genannte Sheriff schickt die Filme aus der Kamera des Fotografen(muss nicht ein Berufsfotograf gewesen sein) zum Entwickeln. Doch jemand will verhindern, dass der Sheriff die entwickelten Bilder bekommt, ich glaube, der Mann im Fotolabor wird sogar umgebracht.
Der Fotograf selbst taucht sogar in dem kleinen Städtchen/Dorf auf, arbeitet an der Theke in der Dorfkneipe, so als wenn nie etwas passiert wäre.
Es kommen noch mehr Leute um, alle von außerhalb …
Der Sheriff redet unter anderem auch mit dem örtlichen Bestatter, ein freundlicher Mann, der eine sehr wichtige Rolle in der kleinen Gemeinde spielt …
Soll ich auch die Auflösung verraten, oder weiß schon jemand was?

Berühmt, Hollywood, Starschauspieler alles Fehlanzeige,
aber gut gemacht, professionell gedreht war der Film, soweit ich mich erinnern kann nicht b-movie Niveau.

freu mich auf Hinweise,
Gruß,
Peter

Wie wär’s mit „Tot und begraben“?

Anmerkung: Näheres über diesen Film erfährst Du unter

http://german.imdb.com/title/tt0082242/

und/oder unter

http://www.haikosfilmlexikon.de/

Der Kandidat erhält 100 Punkte!
… und 1 Sternchen!

Danke, der isses!

Kniend und preisend,