Wer kennt diesen Superheld?

Hallo,
als ich noch etwas kleiner war hab ich oft solche Serien wie „Saber Rider and the Star Sheriffs“ oder „ransformers“ usw. angeguckt. In einer Serie (den Namen hab ich vergessen) kam ein Superheld vor der eine Spezialbrille trug, aus der er Strahlen schießen konnte. Wer kennt den Namen dieses Superhelden, oder den Namen der Serie in der er mitspielt?

Gruß, Typhoon

In einer Serie (den Namen
hab ich vergessen) kam ein Superheld vor
der eine Spezialbrille trug, aus der er
Strahlen schießen konnte.
Gruß, Typhoon

Das könnte Cyclops von den X-Men gewesen sein.

Gruß
Klaus

Das könnte Cyclops von den X-Men gewesen
sein.

Gruß
Klaus

Cyclops kommt meiner Beschreibung ziemlich nahe, ich weiß. Ich habe das Internet mal durchgekämmt, und bin nur auf Cyclops gestoßen. Aber das Aussehen der Spezialbrille stimmt nicht. Ich erinnere mich noch genau, daß der Superheld seitlich an der Brille ein Rädchen hatte, mit dem er wahrscheinlich die Strahlenstärke regeln konnte. Deshalb war es auch unvermeidlich daß er im Kampf mit einer Hand an die Brille fassen musste. Ich erinnere mich noch genau daran. Des weiteren hatte die Brille keinen so schmalen Schlitz, wie bei Cyclops. Es waren auch noch andere Superhelden dabei, daran kann ich mich auch noch erinnern. Vielleicht wurde Cyclops in der TV-Serie auch nur anders gezeichnet. Falls das stimmt hätte ich gern Internetadressen von Bildern aus der TV-Serie. Ansonsten würden mich weitere Vorschläge freuen.

Gruß, Typhoon

Hi.
Ich bin mir ganz sicher, dass es Cyclops war. In den X-Men ging es um eine Gruppe von Mutanten, die alle spezielle Fähigkeiten hatten. Einer davon war Cyclops und er hat sich auch immer an die Brille gefasst. Allerdings gibt es von der Serie, wie bei allen Marvel-Comics, mehrere Varianten. Vielleicht hast du einfach eine andere gesehen.(?)

Hi!
Erst mal danke für deine Hilfe. Nun zu den Serien. Welche Varianten gibts denn da, und wie kann ich an die rankommen, ich meine, man kann ja nicht warten bis sie wieder im Fernsehen kommen.

Gruß, Typhoon

>Hi.
>Ich bin mir ganz sicher, dass es Cyclops
>war. In den X-Men ging es um eine Gruppe
>von Mutanten, die alle spezielle
>Fähigkeiten hatten. Einer davon war
>Cyclops und er hat sich auch immer an die
>Brille gefasst. Allerdings gibt es von
>der Serie, wie bei allen Marvel-Comics,
>mehrere Varianten. Vielleicht hast du
>einfach eine andere gesehen.(?)

Wird wohl Cyvlops gewesen sein

Schau mal in deinen E-Mail Kasten.
Hab Dir ein Bild geschickt.

Probiers mal mit Marvel.com
oder such nach X-Men, Spider-Man,
Avengers (Rächer), Fantastic Four (Fantastische vier)…

Für weitere Namen hast du ja meine E-Mail
Adresse.

Ich bin mir ebenfalls sicher, dass es Cyclops ist.
Ich war so frei Dir zwei Bilder per
E-Mail zu schicken.

Andere Heldengruppen sind Avengers, Fantastic Four etc

Suche nach eben diesen oder nach Spider-Man, Venom, Wolverine, Silver Surfer etc.

Für weiteres hast Du ja meine E-Mail Adresse.