Wer kennt dieses Aluminium Profil Dach-Fassaden-Fenster system

Kennt jemand dieses alte Alu-Profil. (ca. 35 Jahre alt)
es wirdein neuer Gummi hierzu gesucht.
Leider haben großer Hersteller wie Schüco schon abgesagt.
Ich weiß nicht wo man diesen herbekommen könnte.

Weiß jemand von euch was ?

Aluprofil-SZ-01

Bild dazu

An deiner Stelle würde ich wahlweise zu einem Dachdecker, Fassadenbauer oder Spengler/Flaschner/Blechner/Klempner (nein, dass ist kein Gas-, Wasser-, Sch…-Mensch) gehen, und den befragen. Die Wahrscheinlichkeit nach der Zeit noch ein Ersatzteil zu bekommen, dürfte gering sein. Aber diese Leute wissen, wie man das eigentliche Problem angemessen löst.