Hallo zusammen, ich war letztes Jahr in der Bar „Butchers“ in Berlin. Dort hab ich nachstehendes Bild gesehen. Gefällt mir sehr sehr gut. Weiß jemand wie das Bild heißt und wo ich es herbekommen könnte? Leider gibt es keine bessere Aufnahmen. Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus.
M.G.
Oder wisst ihr, wo ich Bilder finde, die ähnlich skurril sind?
Wenn Du noch einen Schnaps drauflegst, gelangst Du in dieser Richtung bald zu Gottfried Helnwein.
Hallo,
Warum fragst du einfach nicht in der Bar „Butchers“ nach?
Die werden das doch wohl wissen.
0176 64328330
Aber wie ich lese, ist die Bar inzwischen geschlossen.
Die Webseite ist auch nicht mehr erreichbar.
Gruß Heinz
Hat leider geschlossen. Da erreicht man auch niemand…!
Mit „Butchers painting“ findest du es in Google.
Gemalt hat es Annibale Carracci.
Das Original befindet sich in der Christ Church Picture Gallery in Oxford.
Servus,
soweit man der sehr schlechten Fotografie entnehmen kann, ist das Motiv und die Komposition übernommen, aber die Einzelheiten ins XX. Jahrhundert übertragen und hyperrealistisch dargestellt.
Schöne Grüße
MM
Hey super, recht herzlichen Dank!
Ich hab wirklich intensiv gesucht. Finde aber nur das Original von Annibale Carracci. Genau das Bild, welches ich gepostet habe finde aber leider nicht. Hat noch jemand eine Idee?
Ich hab wirklich intensiv gesucht. Finde aber nur das Original von Annibale Carracci. Genau das Bild, welches ich gepostet habe finde aber leider nicht. Hat noch jemand eine Idee??
Genau das Bild aus der Bar ist ein Unikat. Es wurden die Gesichter der Inhaber eingefügt.
Auf diesem Foto ist das besser zu erkennen:
Ich würde den damaligen Besitzer der Bar kontaktieren, es handelt sich dabei um einen deutschen Film/TV-Produzent und Dokumentarfilmer.
https://www.google.de/search?q=Matthias+Hentschler+Elisabethkirchstrasse
Vielen Dank! Werde den Herrn Hentschler kontaktieren.