Wer kennt dieses Schloss und wo kann ich es erwerben

Hallo
Ich habe einen Hängeregistraturschrank geschenkt bekommen. Leider hat die Dame den Schlüssel verloren, ich möchte den Schrank jedoch abschliessen können.
Anbei Fotos von dem Schloss.
Gerne kaufe ich auch das ganze Schloss und nicht nur einen neuen Zylinder, falls sich das als notwendig erweisen sollte.
Danke!

P.S.: Es gibt nur einen Aufkleber mit dem Hinweis „DVK“ - das finde ich aber nicht als Hersteller von Hängeregistraturen.
Und im gut sortierten Eisenwarengeschäft war ich schon…
Von daher hoffe ich, dass jemand solch ein Schloss schon mal gesehen hat.

Da schon geschaut?
https://de.rs-online.com/web/p/schrank-und-schubladenschlosser/3405688/ ramses90

Vielen Dank! Ja, dieses Schloss kenne ich. Es passt aber nicht, weil die Bohrlöcher oben und unten versetzt sind. Bei meinem Schloss sind die Bohrlöcher aber parallel…

Hallo,

geh doch mit dem Schloss mal zum nächsten Schlüsseldienst.
Die Nummer vorn ist (wahrscheinlich) die Schlüsselcodierung und lässt Rückschlüsse auf den Hersteller zu.
Sollte es das SChloss nicht mehr geben, könnte anhand dieses Codes evtl. ein Schlüssel nachgemacht werden.

VG

Danke. Der Schlüsseldienst konnte die Nummer leider nicht auftreiben…

Von daher bin ich für weitere Antworten von Leuten, die solch ein Schloss schon gesehen haben, dankbar!

Komisch. Hätte wetten können es handelt sich um einen Schließzylinder von Euro-Locks. Aber das hätte ein Schlüsseldienst rausfinden müssen.
Viel Erfolg noch