Wer kennt ein günstiges Webdesign Unternehmen?

Hallo ihr lieben,

ich bin Einzelhandelsskauffrau und möchte mich nun endlich selbstständig machen. Da dachte ich mir, ein Webportfolio wäre doch nicht schlecht?! Ich hätte gerne eine Webseite über mich, in der ich meine Hobbys, Interessen, zuküntige Vorstellungen, vor allem mein Lookbook, usw. anbringen kann.
Das Problem ist nur: ich habe leider feststellen müssen, dass die meisten Webdesigner, die ich kontaktiert habe sehr viel für eine einfache Webseite verlangen. Naja was heißt, einfach, schön ausschauen sollte sie schon. Jedoch sind die Preise übertrieben hoch. Ich würde schon gerne um die/unter 1.000 € bleiben.
Kennt ihr einen günstigen Webdesigner bzw. ein günstiges Unternehmen, bei der die Webseiten auch nach was aussehen?
Ich wäre euch sehr dankbar.

Lg Gina

Hallo Gina,

wir bieten umfangreiche Lösungen rund um das Web zu attraktiven Preisen. Speziell in Ihrem Fall können wir Ihnen eine Lösung für unter 500 Euro anbieten. 
Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren würden.

LG

Martin Muders - Icare Media
E-Mail: [email protected]
Telefon: 06171 6941306

Werbung!
G

Hallo Gina,

wir sind Webdesiger aus Bremerhaven, dass professionelle sowie preiswerte Webseiten erstellt. Auf unserer Internetseite finden Sie eine Preisliste, in der Sie sich den Gesamtbetrag Ihrer individuellen Webseite bequem ausrechnen können.

Unser Motto ist und bleibt „Qualitativ hochwertige Webseiten, sollte kein Vermögen kosten“.

Wir bieten kompetente Beratung, rund um das Thema Webdesign ein.
Wir freuen uns auf Ihre Anrage.

PixelwinWebdesign Bremerhaven. Bremen, Osnabrück, Ha…
Email: [email protected]
Tel.: +49 (0)176-63246454