Wer kennt ein Spiel, dass man mit Win Logo eintwickeln kann?

Ich brauche für ein wichtiges Projekt ein Spiel, dass mit Win Logo entwickelt werden soll. (Das ist ein Programmierungsprogramm.)
Allerdings bin ich in solchen Sachen vollkommen untalentiert und ich habe auch keine Ahnung wie ich da nur reingerutscht bin.
Also brauche ich eure Hilfe! :smile:
Möglich sind z.B. Schere, Stein, Papier; ein Quiz (frage-Antwort); Tik-Tak-Toe (3-Gewinnt); oder ähnliches. (euer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt :wink:)
Möglich sind auch „Trickfilme“.

Wenn noch irgendetwas unklar ist, fragt mich doch bitte einfach!

Ich danke einfach schonmal im Vorraus. :smile:

Ich wurde als Experte vermittelt, kann dir aber überhaupt nicht weiterhelfen. Windows benutze ich kaum und Win-Logo müsste ich erst für 51 Euro kaufen und mich einarbeiten. Der geringe Bekanntheitsgrad von Win-Logo dürfte die Suche nach Spielen oder Entwicklern die die Programmiersprache verwenden zur Suche nach der Nadel im Heuhaufen machen. (Scheint mir auf Grund des eingeschränkten Umfangs (Fokus Robotik) mehr eine ‚Lernsprache‘ zu sein.) Gute Resonanz würdest du z.B. für die Sprachen Java und C++ bekommen, die fast überall Verwendung finden.
Da sich die meisten Programmiersprachen sehr ähnlich sind findest du vielleicht einen Entwickler/Komilitonen/Mitschüler der z.B. Java kann und der das Spiel mit dir an deinem Rechner schreibt. An sonsten hilft nur selber reinfuchsen - dafür braucht es aber ein bisschen Faszination an der Sache. Wenn du da tatsächlich reingerutscht bist … versuch es in einem Logo Forum oder eventuell in einem Robotik/Mechatronik Forum. Vielleicht kennt dort jemand Win-Logo (oder Logo im allgemeinen).