Wer kennt ein Sprachcamp in den Sommerferien

… für 16 -jährigen Jungen in Süddeutschland mit Freizeitprogramm im Freien?

Hallo,

tut mir leid, damit kenne ich mich nicht aus.

Gruß

Ich kenne mich damit leider nicht aus. Aber Google spuckt gute Angebote aus, z.B. das hier: http://www.carl-duisberg-sprachcamps.de/englischkurs…

Viel Erfolg bei der Suche!

Liebe Grüße,
Tina

… für 16 -jährigen Jungen in Süddeutschland mit
Freizeitprogramm im Freien?

Leider keine Ahnung.
MFG HB

… für 16 -jährigen Jungen in Süddeutschland mit
Freizeitprogramm im Freien?

Da kenne ich mich leider nicht aus

Gina

… für 16 -jährigen Jungen in Süddeutschland mit
Freizeitprogramm im Freien?

Sorry, ich wohne in Thüringen, hab keine Ahnung was im „Süden“ so läuft. Ich würde auch nur googlen, aber das hast du ja bestimmt selber schon getan.

Achte bei der Auswahl nicht nur aufs Spielen im Freien, sondern auch auf „native speakers“, also möglichst Muttersprachler. Dann ist der Erfolg am größten, weil die mit den teens ausschließlich Englisch sprechen.

Viel Spaß!

Hallo,
leider kann ich nicht helfen.

Viele Grüße
Renate

Tut mir Leid, da kann ich nicht helfen.
Hoffentlich hast du mehr Glück bei Anderen.

… für 16 -jährigen Jungen in Süddeutschland mit
Freizeitprogramm im Freien?

Kann leider nicht helfen!

… für 16 -jährigen Jungen in Süddeutschland mit
Freizeitprogramm im Freien?