Wer kennt eine seriöse Jobtauschbörse

Guten Tag, kennt jemand Arbeitsplatz-Tauschbörsen bzw. gibt es im Internet seriöse Jobtauschbörsen?

Guten Tag, kennt jemand Arbeitsplatz-Tauschbörsen bzw. gibt es
im Internet seriöse Jobtauschbörsen?

Leider keine Idee :frowning:

Hallo uta12345,

ich weiß nicht genau was du mit Jobtauschbörse meinst, aber sofern du eine Jobbörse meinst, wäre es erstmal hilfreich zu wissen als was du arbeitest und was du suchst…
Sofern du wirklich eine Jobtauschbörse meinst, wäre eine Definition hilfreich, damit ich dir weiter helfen kann…

Liebe Grüße

…als Erzieherin mit Erfahrung in der Arbeit in Kinderkrippen, Kindergärten, Schulhorte, „möchte“ ich nach Ulm / Großraum Ulm wechseln. Ich gehe auch den üblichen Weg über Jobbörse, aber wenn es jemanden in Ulm gäbe mit dem ich in Kontakt treten könnte, wäre es ein Anfang.

Hallo uta12345,

ich habe mich mal (zwar als Entwickler) über Ohlenschlaeger-Personal beworben, aber die sitzen in der „Nähe“ von Ulm…
Ich weiß leider nicht, was für Stellen die zur Verfügung stellen, aber frag einfach mal an, ob sie dir weiterhelfen können…

An sonsten würde ich sogar zum Arbeitsamt gehen und mal nachfragen, ob die Stellen für dich haben in Ulm… bzw. schreib das dortige Arbeitsamt einfach mal an, oder ruf an…

Als anderen Punkt gibt es dann „nur“ noch die Möglichkeit der anderen bekannten Jobbörsen…

Hoffe dir etwas geholfen zu haben… und wünsche dir viel Spaß und Glück bei der Jobsuche :smile:

Liebe Grüße

…als Erzieherin mit Erfahrung in der Arbeit in
Kinderkrippen, Kindergärten, Schulhorte, „möchte“ ich nach Ulm
/ Großraum Ulm wechseln. Ich gehe auch den üblichen Weg über
Jobbörse, aber wenn es jemanden in Ulm gäbe mit dem ich in
Kontakt treten könnte, wäre es ein Anfang.

Guten Tag,

Ich denke, das ist eine seriöse Jobtauschbörse:
www.swapjob.info

Hi Uta,
für Beamte und Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes gibt es zu mindestens http://www.jobtausch-beamte.de/. Dort kann jeder anonym und kostenfrei inserieren und die Jobtauschbörse ist für die Suche nach einem Tauschpartner optimiert.

Viel Erfolg!