Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Die vorherige Idee mit dem Netzteil war eine gute Antwort auf meine Frage. Danke.
Das „Gutmenschen-Statement“ von Chris1968 dagegen ist ein Witz, das mich schwer zum schmunzeln bringt. Ich danke Dir für Deine Anleitung, wie man mit Katzen umgeht. Das wusste ich wirklich noch nicht. Ich werde mich lange an dieses Statement erinnern
Auch wenn ich jetzt schon keinen Sinn darin sehe, mich Dir gegenüber zu rechtfertigen, so tue ich es dennoch: Meine Katzen lieben mich „abgöttisch“, auch mit dem Futterautomaten, seit mehreren Jahren. Und ich mag sie auch wie eh und je. Probiere Du es doch auch einfach mal. Du wirst sehen, Deine Katzen, falls Du welche hast, werden Dich weiterhin „lieben“ und stehen sogar darauf, wenn der Automat um eine bestimmte Uhrzeit die Brekkis rauslässt.
Eigentlich müsstest Du ja dann auch die „Futter“- und Getränkeautomaten (Kantinen, Selbstbedienungsautomaten, etc…) für Menschen als fragwürdig halten, denn Menschen sind ja auch sensible Wesen, die Kommunikation brauchen. Um das Thema weiter zu auszuweiten, müsste man ebenso das Internet abschaffen, denn auch hier findet keine direkte Kommunikation von „Auge zu Auge“ statt und dadurch gehen Menschen leider auch ein…
Muhahaha…
Viele Grüße und danke. You made my day…