Wer kennt einen schönen ort für eine feier?

hallo!
ich werde in kürze 30 und möchte diesen tag mit meinen freunden und bekannten feiern.
dafür suche ich noch einen ort, wie zum beispiel
-burgruine
-bauernhof
-alte fabrikhalle
-romantischer innenhof o.ä.
möglichst in nrw, übernachtungsmöglichkeit (zelten oder so), wasser-/stromanschluss, laut sein kein problem, nicht allzu teuer
hat jemand eine idee oder kennt jemand einen ort? bin für jeden hinweis dankbar!
danke!

Hallo!

Es wäre interessant zu wissen, in welcher Gegend Du lebst.

Gruß
Carmen

ich bin gerade ‚heimatlos‘, wohne nach dem studium übergangsweise zu hause (umgebung dortmund) und könnte bald schon woanders sein.

da meine freunde jedoch überall in nrw und hessen verteilt sind, ist eigentlich alles im ruhrgebiet und drumherum (sauerland, rheinland, lipperland, münsterland) eine gute lösung! deswegen ist eine übernachtungsmöglichkeit, wenn auch nur einfach wichtig.

Ach so. Aber da kann man wenigstens die Gegend eingrenzen.

Schau mal, was Burg Altena so bietet. Die werden gerade renoviert, aber evtl. machen sie doch Feiern.

Hallo!
du kannst natürlich auch ein Ritteressen zu deinem Geburtstag veranlassen z.B in Burg Vischering - www.burgvischering.de

Wir hatten mal eine Firmenfeier dort - einige Jahre ist es her - gesprochen davon wird noch bis heute … hehehee

Gruß

Hallo Burgsucher!

ich werde in kürze 30 und möchte diesen tag mit meinen
freunden und bekannten feiern.
dafür suche ich noch einen ort, wie zum beispiel
-burgruine
-bauernhof
-alte fabrikhalle
-romantischer innenhof o.ä.
möglichst in nrw, übernachtungsmöglichkeit (zelten oder so),
wasser-/stromanschluss, laut sein kein problem, nicht allzu
teuer
hat jemand eine idee oder kennt jemand einen ort? bin für
jeden hinweis dankbar!
danke!

Guckst du hier:

Schloss Thurant:
http://www.thurant.de/

Schloss Rheinfels
http://www.schloss-rheinfels.de/

LiebeGrüßeChrisTine

‚TV direkt‘ für übernächste Woche
Hallo burgsucher,

vorhin hab ich die Programmzeitschrift „TV direkt“ für ab dem 20.06. gelesen.
Direkt nach dem Programmteil kommt „Ferien auf der Burg“, da geht’s um Jugendherbergen (?) in historischen Gemäuern. Und speziell beim Ersten (Burg Stahleck), dass da schon manche Hochzeit gefeiert wurde.
Also Festmöglichkeit + Übernachtungsmöglichkeit.

Du kannst ja mal das Heft durchblättern im Laden.

Gruß
Gela