Um meine Website faggy.de bekannter zu machen suche ich gute Bookmarkseiten oder Seiten ab Pagerank 4 wo man Artikel schreiben kann oder seine Seite kostenlos oder günstig verlinken kann.
Vielleicht findet sich ja auch jemand zum Linktausch, dann aber bitte erst ab PR 3 und möglichst eine Themenrelevante Seite:
Freue mich über jedes Angebot!
Hi,
Um meine Website xxxxx bekannter zu machen
… woher kennen wir diese Seite wohl schon …
suche ich gute
Bookmarkseiten oder Seiten ab Pagerank 4 wo man Artikel
schreiben kann oder seine Seite kostenlos oder günstig
verlinken kann.
Alllssooo… Bookmarkseiten sind irgendwie so wie HTML Version 2 so 90er Jahre Like. Ich würde Dir raten Dich davon zu lösen. Ansonsten findest Du sicherlich noch so ein paar Bookmarkleichen per google. Einfach so wild verlinken ist auch völligst out!
Suche Dir lieber entsprechende Seiten, Blogs, etc. die sich mit dem selben Thema beschäftigen und Frage die wegen Linktausch an.
Da das Business der „Ich bin Single hol mich hier raus“ Business schwer umkämpft ist wird es eher auf Partnerschaften hinauslaufen und die Verhandlungen wegen Klickraten, etc. etwas härter werden. Ich wünsch schonmal viel Glück dabei!
Die „Pagerank“ Manie ist auch schon lange vorbei. Du solltest hier eher auf bessere SEO Beschreibungen achten, vernünftig indizierbaren Inhalt schaffen und so weiter.
Vielleicht findet sich ja auch jemand zum Linktausch, dann
aber bitte erst ab PR 3 und möglichst eine Themenrelevante
Seite:
Freue mich über jedes Angebot!
Ich hoffe Du meinst damit nicht kommerzielle Angebote! Die werden hier im Forum nämlich NICHT gern gesehen!!!
Ansonsten kann ich nur jedem raten GENAZ GENAU zu prüfen mit wem man sich einlässt, wer dahintersteckt und was es wirklich bringt.
Viel Glück.
Gruß
h.