Wer kennt gute und zentrale Hostel in Berlin?

Ich fahre Anfang September mit 3 Freundinnen für ein paar Tage nach Berlin und suche noch ein möglichst zentrales und günstiges Hostel, in dem man sich auch wohlfühlen kann. Habt ihr ein paar Tipps für uns?
Danke schon mal,

Gruß Denise

Hallo Denise,

ich war im Mai mit einer großen Gruppe in dem hier:
http://www.jgh-hauptbahnhof.de/

Ich kann es wirklich empfehlen. Allerdings morgens lieber mal 15 Minuten vor Büffetschluss da sein - der Koch bringt es fertig einem um 9:30:01 den Rolladen auf die Finger fallen zu lassen. „Frühstück?“ Nicken, „ja, bitte“. „Pech!“ bumm…

Aber sonst war alles in Ordnung. Die Preise siehst du auf der verlinkten Homepage, ab 17€. Und es ist in Laufnähe vom Hauptbahnhof, also sehr zentral.

Grüße
Siboniwe

Hi,
nicht das günstigste, nicht das zentralste - aber das Beste Hostel:

Hauptsächlich internationales Publikum, Schwimmbad, Sauna, Beachbar, jede Menge Action, gute Preise, Sauber.

Da war ich letztes Jahr und kann es nur wärmstens empfehlen.
Viel Spaß in Berlin!

Super, das ging ja schon schnell mit dem Tipps :wink: Die guck ich mir jetzt mal genauer an! :sunglasses:

Hey,
ich mag das Smarthostel total gerne, auch nicht mega zentral aber mit der Bahn erreicht man in Berlin ja eigentlich alles immer ziemlich schnell. Man lernt immer viele nette Leute kennen und der Preis ist auch in Ordnung.

Pegasus Hostel in Friedrichshain ist sehr zentral und auch ganz angenehm.
Ansonsten gibt es auch diese A&O-Hostels in Berlin. Dort war ich noch nicht, allerdings war ich in dieser Kette in Nürnberg und es war wirklich schöner als gedacht. Ich denke mal, dass diese Kette überall relativ gleich ausgestattet sein wird und es war auch ziemlich günstig.

Mein Favorit ist das Cityhostel Berlin, sehr zentral, günstig und auch ganz schöne Zimmer.
Viel Spaß in Berlin!