Wer kennt Künstler ?

Hallo Leute !
ich habe ein Bild (ÖL auf Malerkarton) von dem ich nicht weiß wer und wann es gemalt worden ist. Auch aus welcher Zeit es stammt weiß ich nicht. Nur die Signiatur HB ist auf dem Bild. Auch meine Suche im Netz war bisher  erfolglos. Wer kann mir weiterhelfen ? Bild findet ihr auf Profil…
Danke

Ein Bild kann ich nicht sehen, dazu müsste ich mich zum 10x neu anmelden (ja ist so, ultradoof hier) und eine Glaskugel habe ich auch nicht.
Ich denke die Anderen haben auch keine.

Hallo,

Bild findet ihr auf Profil…

das ist leider viel zu klein, um etwas darauf erkennen zu können.

Tipp: FAQ:2606

Gruß
Kreszenz

Hallo Franzluise, 

die Kleinheit des Fotos erlaubt wirklich keine halbwegs seriöse Aussage zu deinem Gemälde. Wenn ich es richtig erkennen kann, handelt es sich um Segelboote vor einem blutroten Himmel. Erscheint mit Blick auf die kleine Auflösung wie aus der Mitte des 20. Jh´s.    
Mehr Infos wären von Nöten.

Gruß
Andree

Hi
Ich emfehle ihnen :
Gallerien,auf zusuchen.
der eine oder andere ;weis vieleicht weiter .
Oder Kunstprof. an der Uni .!!!
mfg.

Das Foto ist wirklich sehr klein: ich vermute, dass es sich um ein typisches Kunsthandelbild , entstanden ungefähr ca. 2. Hälfte 20. Jh. handeln könnte, ohne besonderen künstlerischen Wert: evtl. im Auktionshandel nachfragen, oder Flohmarkt. Diese Motive sind den Wohneinrichtungsgeschmack unterworfen, ändert der sich, verliert das Motiv an materiellem Wert, unabhängig von der Malqualität. Vielleicht ist es ja möglich, ein besseres Foto von dem Bild einzustellen.