Wer kennt Light In The Box?

Hallo Leute!
Ich bin kürzlich durch Zufall auf die Internetseite"Light In The Box" gelandet und habe festgestellt, dass die dort ganz tolle Sachen anbieten. Meine Frage an Euch: Wie funktioniert das mit der Bestellung? Es wird ja aus China angeliefert und muss durch den Zoll. Kommen da nicht durch die Zollgebühren ein Haufen Kosten dazu? Es wäre toll wenn jemand etwas genaues darüber wüsste. Danke Euch!!
Gruss Brombi1!

Hallo!

Was da an Zoll und Einfuhrumsatzsteuer(19 % auf alles) drauf kommt,sagt die Info-Seite des Deutschen Zolls:
http://www.zoll.de

MfG
duck313

Hallo!

Unabhängig vom Zoll wird sehr über die Qualität, Rückgabebedingungen und Kinderarbeit diskutiert. Das Netz ist hier voll davon!

Gruß
Falke

Hallo !
Das Wichtigste ist: Sie sind ehrlich !
Ware kommt , wenn auch erst nach 2-3 Wochen.
Hab mir 2 Uhren bestellt,kamen prompt an.
Über die Qualität muss jeder selbst urteilen,bei mir ist sie gut!
Und der Preis stimmt auch.
Zoll musste ich nicht zahlen,Ware war nur ca. 25,- €.

Gruß

Steffen

Hallo !

Das Wichtigste ist: Sie sind ehrlich!

Kommt darauf an wie du „ehrlich“ definierst und wie viel Wert du einer unkontrollierbaren Aussagen einem chinesischen Billigunternehmen gibst, die sagen „Wir machen keine Kinderarbeit“. Von den Rücknahmebedinungen mal ganz abgesehen.

Ware kommt , wenn auch erst nach 2-3 Wochen.

Oder eben auch nicht. Hierzu sind die Foren ziemlich voll.

Gruß
Falke

Habe viel Bekannte,die da schon bestellt haben und alle bekamen Ihre Ware !
Kinderarbeit?
Wo gibt es die nicht ? Wer trägt bei uns Werbung aus?
Dann könnte ich viel weniger kaufen. Stimmt,Kinderarbeit ist falsch.
Aber wo nimmst Du die Behauptung her,das alles nur mit Kindern produziert wird ?
Denn Deine Aussage stützt meine Behauptung!

Hallo!

Habe viel Bekannte,die da schon bestellt haben und alle
bekamen Ihre Ware!

Ist doch gut. Viele andere im Netz halt nicht.

Kinderarbeit? Wo gibt es die nicht? Wer trägt bei uns Werbung aus?

Kinderarbeit in Deutschland und in China dürfte leicht anders aussehen. Informiere dich bitte erst darüber, bevor du so einen Blödsinn schreibst.

Dann könnte ich viel weniger kaufen.

Das lasse ich mal so dahingestellt sein, dass vielleicht dein Schnäppchen oder Hochzeitskleid mit dem Blut und ggf. auch dem Tod von Kindern bezahlt worden ist.

Aber wo nimmst Du die Behauptung her,das alles nur mit Kindern
produziert wird?

Habe ich mit keinem Wort gesagt. Hast du meinen Kommentar überhaupt gelesen?

Denn Deine Aussage stützt meine Behauptung!

Und die Wäre?

Gruß
Falke

Ok,Du hast Recht: In China wird alles NUR von Kindern gebaut,auch Computer und andere Technik.
Ich werde deshalb dort nix mehr kaufen.
Und: Kinderarbeit ist Kinderarbeit,egal wo,wann und wie !
Es war kein blödsinn,sondern meine Meinung !!

Hallo!

Und wieder hast du wohl nicht meinen Kommentr aufmerksam gelesen.

Und: Kinderarbeit ist Kinderarbeit,egal wo,wann und wie !
Es war kein blödsinn,sondern meine Meinung !!

Sehr traurig wenn jemand ein Kind aus Deutschland, welches im kompletten Überfluss, mit Schulbildung etc. aufwächst und sich mit Zeitungsaustragen was dazuverdient mit der chinesischen Kinderarbeit gleichsetzt. Du tust mir leid.

Gruß
Falke

Kennst Du die Zustände in China so gut oder redest Du alles nur nach , wie es in den Zeitungen steht ?

Hallo!

So gut wie ich scheine ich die Zustände nicht zu kennen. Schließlich setzt du deutsche Kinder, welche Zeitungen austrägen mit der Kinderarbeit in China gleich. Glückwunsch zu deinem Wissen. Bitte sende mir deinen Namen und Anschrift. Dann kann ich Amnesty International informieren, dass es einen neuen Heiland gibt. Oder bist du doch nur der Teufel, wenn man solche Vergleich anstellt.

http://www.amnesty.de/umleitung/2002/deu05/099?lang=…

Gruß
Falke

1 Like