… Hallo liebe helfer,
nachdem ich meine traurige geschichte schon auf diversen sience fiction und fantasy seiten im internet erzaehlt habe, muss ich es hier auch einmal probieren…
vor 10 jahren habe ich den 3ten teil von Paula Volskys Zauberer triologie gelesen… seitdem suche ich die ersten 2 teile …
das Vermaechtnis des Zauberers und die lady des Zauberers… es gibt sie zwar in internet antiquariaten, aber zu hoellischen preisen… und eben nur die ersten 2 teile!! der 3te kostet sogar bei ebay nur 5 DM.
es ist mir ganz und gar schleierhaft wie so etwas zustande kommt…
vielleicht hat von euch jemand einen tip, wie man noch an die buecher rankommen koennte oder jemand erbarmt sich meiner endlich und kann mir eine Kopie? oder gleich die buecher verkaufen…
… auch bibliotheken sind aussichtslos… da werden die fantasybuecher elendlich zerlesen und nach einer gewissen zeit weggeschmissen… und da das jetzt schon 10 jahre her ist…
danke alex
Bibliotheken, die die Bücher noch haben…
Hallo Alex
Ich glaube mal nicht, das die Bay Staatsbibliothek, Die UB München oder die Bibliothek des Deutschen Museums dieses Buch oft ausgeliehen haben *g*
Ob sie es dir ausleihen, weiß ich nicht.
Aber du solltest sie dort im Lesesaal lesen können
(ist zwar net so gemütlich wie daheim vor dem Kamin… aber in der Not…)
Also, wenn nix anderes mehr hilft, dann hilft die Stabi. Setzt dich mal mit denen in Verbindung und klage dein Leid, oder mit der Bibliothek des Dt. Museums.
Link:
http://www-opac.bib-bvb.de/
links oben auf „recherche“ Klicken
BibliotheksVerbund Bayern anklicken
Oben auf recherche start klicken
nach Autorin suchen
voila…
Inclusive Magazinsignatur und allem drum und dran
Gruß
Mike
Hallo,
in Zürich ist erhältlich:
Autor Volsky, Paula
Titel Illusion / Paula Volsky
Impressum New York [etc.] : Bantam Books, cop. 1992
Umfang 577 S.
ISBN 0-553-08145-4 Buch anschauen ISBN 0-553-35135-4 Buch anschauen pbk
Gesamtbestand Alle Exemplare
Bibliothek ZBZ (Zuerich) | NABM 92: 501 | Magazin 05
Der NRW-Verbundkatalog meldet zwei Exemplare:
1 Das Glück des Relian Kru. - Dt. Erstausg. / Volsky, Paula /
2 Der Zauberer-Zyklus / Volsky, Paula /
Nach http://www.zvab.de ist ein Roman noch antiquarisch erhältlich:
Volsky, Paula : Das Glück des Relin Kru, Heyne SF 4939, 457 S., broschiert, DM 10,00
Gefunden im Katalog SCIENCE-FICTION / FANTASY (325 weitere Einträge) Anbieter: Antiquariat Mang [D-66111 Saarbrücken]
Herzliche Grüße
Thomas Miller