Wer kennt Phytalgo von Best Relax ?

Habe von Best Relax ein Angebot über Phytalgo Flüssigkeitskapseln erhalten, habe aber leider im Netz nichts darüber gefunden.
Nach den Angaben welche auf dem Webeblatt stehen ist es das reinste Wundermittel.
Falls mir jemand dazu einige Erfahrungen senden könnte, wäre ich sehr dankbar.

Hallo, vielen Dank für die Anfrage. Leider kenne ich Phytalgo nicht und auch nicht deren Produktpalette - sorry. Herzliche Grüße Karl-Heinz

Hallo, danke für deine schnelle Antwort.

Hallo, vielen Dank für die Anfrage. Leider kenne ich Phytalgo
nicht und auch nicht deren Produktpalette - sorry. Herzliche
Grüße Karl-Heinz

Hallo, ich kenne das nicht, leider.

Hallo, dieses Produkt kenne ich nicht, da kann ich nicht weiterhelfen

V G Heidrun Ohse

hallo Leibziger,

von diesem Produkt habe ich nichts gehört. Bei einem seriösen Mittel, würde ein entsprechender Beipackzettel dabei sein, der Dir Auskunft geben würde.
Du hast im Internet auch nichts gefunden, dann würde ich die Finger davon lassen. Wogegen soll es denn sein?
Da ich für längere Zeit nicht mehr in Deutschland bin, werde ich wohl nicht mehr antworten können.
Alles Gute Karin

Tut mir Leid, ich kenne das nicht und habe nicht die geringste Ahnung davon.
labander

Hallo, das Produkt ist mir völlig unbekannt. Kann da leider nicht weiter helfen. Freundliche Grüße, Hans-Werner Rudat, Gesundheitspraktiker von www.veilchensalbe.de

Hallo,

sorry, ist mir kein Begriff.

Gruß

Rob

Vorweg: Nein, mit Erfahrungen speziell zu diesem „Medikament“ kann ich nicht dienen. Aber unter Dr. Reinhard Frank/BestRelax werden diverse „Wundermittelchen“ vertrieben. Allen gemein ist, dass sie gegen so ziemlich alle Zivilisations- und Altersleiden wirken sollen. Mittelchen, die sich angeblich auf Hildegard von Bingens Wissen stützen (was wird nicht alles in ihrem Namen vertrieben, traurig ist das!), da gibt es etwas, was den Darm reinigen und entschlacken soll und eben Phytoalgo, was wohl suggerieren soll, dass man etwas mit den doch so gesunden Algen einnimmt. Aber misstrauisch sollte dich machen, dass bei KEINEM dieser Mittelchen genau aufgeführt ist, was man sich da eigentlich einverleibt, da hält man sich sehr bedeckt und man erhält allenfalls vage Angaben, was in der Pille drin stecken könnte. In der Vergangenheit standen derartige „Wundermittel“ in der Kritik, da gesundheitliche Schäden vorkamen (sogar so starke wie Leberschäden) und es ist ein Irrglaube, dass pflanzliche Mittel harmlos sind und nur Gutes bewirken. Wenn es mein Körper wäre: Finger weg von solchen Sachen, dann lieber einen vernünftigen Arzt oder seriösen Heilpraktiker konsultieren und mit deren Hilfe zusammen mit einer gesunden Lebensweise dafür sorgen, dass man möglichst gesund durch’s Leben kommt.

Hallo Kritina,
danke Dir für die Antwort, wußte nicht daß unter Dr. Reinhard Frank mehrere dieser Superpillen vertrieben werden, werde die Post in den Müll werfen.

Also Danke und alles Gute für 2012

Gruß Leipziger