Wer kennt Picaldi Jeans Alternative

Kennt jemand diese Jeans?
http://www.designers4you.de/images/product_images/po…

Die Jeans werden hauptsächlich von Rap Musikern und selbsternannten Assozialen getragen,was auch der Grund ist warum es wohl besser ist das ich nicht solche trage.

Allerdings bin ich von den Schnitt sehr begeistert,es sind sehr weite Jeans welche eine Karotten Form haben.

Da ich öfters Hodenschmerzen habe,suche ich Jeans welche auch so geschnitten sind,vielleicht nicht ganz so weit.

Ich habe mich wirklich lange umgesehen,und kann einfach nichts finden was ähnlich geschnitten ist.

Diese Loose Fit sind auch keine Alternative die sind laut Fotos viel weiter und sind eher für Jugendliche.

Die Jeans muss ordentlich aussehen,normale Taschen,kein peinliches Design (Ed Hardy)

Ich trage zu 90% nur Hemden,deswegen sollten die Jeans den weichen Stoff haben .

Hi MehrWeniger,
versuchs mal bei Lands End.
Gr .Steinpilz72

Das sieht ja schon mal gut aus,aber die Marke kenne ich gar nicht.

Die Hose muss nicht unbedingt so hoch geschnitten sein sondern nur weiter geschnitten.

Ich bin nicht gerade sehr groß (174cm) deswegen denke ich das es besser aussieht wenn die Hose eher in der Hüfte ist,als wie unter den Bauchnabel.

Kennt jemand noch weitere Hosen dieser Art,was eventuell bekannter sind.

Hi MehrWeniger,was hast Du da angesehen? Lands End hat unzählige Hose,
und viele verschiedene Modelle.Und gutes Material und Du bekommst sie kostenlos auf Deine Länge genäht.
Wir tragen schon seit vielen Jahren diese Kleidung.

Gr. Steinpilz72

Hallo,

ich habe mir alle angesehen und folgende favorisiert.

Bügelleichte Chinos in klassischer Passform für Herren
Casual Chinos in klassischer Passform für Herren
Twill-Jeans für Herren
Bügelleicht-Chinos ohne Bundfalten in weiter amerikanischer Passform für Herren

Die habe ich auf http://www.landsend.at gefunden.

Die Hose sollte keine Bundfalten haben,keinen Aufschlag,und auch nicht die komischen Taschen (Gesäßtaschen mit Knopfpatte),und am besten aus weichen Stoff sein,und nicht aus den harten Jeans Material.

mfg