Wer kennt private kreditgeber?

Ich suche einen privaten kreditgeber der nicht auf die schufa achtet, auch nicht bei großen summen. Also eine art kredithai oder so der einem sicher einen kredit gibt. Es dreht sich um eine summe von 75000 euro.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Wenn Du Dich unbedingt ruinieren möchtes - schau in die Zeitung da stehen solche Leute drin.

Grüßle
Andre

Hallo Michel158,

vielen Dank, dass Sie uns als Experte ausgewählt haben. Bei einem so komplexen Thema wie dem Ihrigen können wir Ihnen hier im Forum leider nicht weiter helfen.

Benötigen Sie einen Kredit, eine Umschuldung oder eine Ratenreduzierung, können Sie sich gern an die Profis von www.eurofinanz-kredit.de wenden.

Sehr gern beantworten wir auch Ihre Fragen im Hinblick auf Lebensversicherungen und private Rentenversicherungen, natürlich auch beim Thema Schulden und Unfallrecht. Hier steht Ihnen gern meinSCHULDENnotruf bzw. meinUNFALLnotruf zur Seite.

Viel Erfolg!

Mit besten Grüßen
proConcept AG

hallo,

wenn du privat niemanden findest, dann versuch´s über die einschlägigen portale.
findest du über smava.de oder ähnliche.

du wirst aber keinen finden, der dir 75tsd euro „leiht“, ohne daß er auf deine bonität achtet!

saludos, borito

Ich suche einen privaten kreditgeber der nicht auf die schufa
achtet, auch nicht bei großen summen. Also eine art kredithai
oder so der einem sicher einen kredit gibt. Es dreht sich um
eine summe von 75000 euro.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Also ich bin im Netz auf das hier gestoßen weil ich eine Möglichkeit gesucht habe ein bischen Geld zu vermehren. http://www.kredit-von-privat24h.de