Wer kennt Quibids und macht da mit?

Huhu,

kennt ihr schon Quibids?

Bin dort seit einiger Zeit registriert. Man kann da Produkte (vom Tablett bis zum Kinderreisetrolley über Wasserkocher) alles ersteigern.

Man „kauft“ quasi Gebote und bietet dann auf die Artikel. Der Artikelpreis steigt dann immer um 1 Cent.

Ist total spannend und macht echt süchtig.

Ich habe jetzt schon 2x nen Amazon-Gutschein ersteigert (1x 10 und 1x 20 Euro) und eine 3D Brille. Hatte da echt Glück und habe die Gutscheine für je 1 Cent bekommen und die Brille auch für einige Cents.

Eine Portion Glück gehört natürlich zum Auktion gewinnen auch dazu. Aber das ist ja überall so und ich sag mir einfach: Die Chancen hier sind deutlich höher als beim Lotto. :smiley:

Falls Jemand Lust hat auch mitzusteigern, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch über diesen Link anmeldet (dann bekomme ich ein paar Gratis Gebote - würde mich sehr freuen)

http://qb.cm/r37726021

Ganz liebe Grüße

Das ist totaler Beschiss!
Hi
sorry, dass ich das so drastisch sage, aber wer glaubt, hier Schnäppchen machen zu können, der liegt falsch!

Im Prinzip ist das eine „Amerikanische Versteigerung“ , bei der man absolut keine Kontrolle hat, zu welchem Preis man etwas bekommt.

Es ging auch schon etliche Male durch die Presse, dass bei diesen „Auktionen“ Bots im Hintergrund mitbieten, damit die Produkte nicht zu billig weggehen…

Es ist wohl kein Zufall, dass einer der größten Anbieter dieser Zockersysteme MADbit heißt, die sagen einem also wenigsten offen + ehrlich, dass man ganz schön bekloppt sein muss, wenn man da mitmacht…

Gruß

Hummel

Werbung.
hi,

Man „kauft“ quasi Gebote und bietet dann auf die Artikel. Der
Artikelpreis steigt dann immer um 1 Cent.

ergo kommst du schon bei 2 Bietern dahin, dass es nur noch drum geht den geringsten Verlust zu machen.

Ist total spannend und macht echt süchtig.

das kommt noch dazu.

Ich habe jetzt schon 2x nen Amazon-Gutschein ersteigert (1x 10
und 1x 20 Euro) und eine 3D Brille. Hatte da echt Glück und
habe die Gutscheine für je 1 Cent bekommen und die Brille auch
für einige Cents.

Falls Jemand Lust hat auch mitzusteigern, dann würde ich mich
freuen, wenn Ihr Euch über diesen Link anmeldet (dann bekomme
ich ein paar Gratis Gebote - würde mich sehr freuen)

es wäre Unsinn jemanden für so ein System zu werben, wenn man da Schnäppchen machen könnte.

Die Gebote ansich werden sicher die größere Einnahmequelle sein, leider findet man keine Preise. Und dieses Geld sieht man, auch bei einem Widerruf (bzw Storno, man kauft ja nicht - man ‚gewinnt‘), nie wieder.

Aber das wird der Poster ja schon gemerkt haben, daher sind die Freigebote sicher auch so beliebt :smile:

grüße
lipi

Die Dummen sterben nie aus…
kwT

Ist halt wie Lotto.

Nur das eben die Gewinnchancen deutlich höher sind.

Für die Amazon Gutscheine (10 und 20 Euro) habe ich jeweils 1 Gebot eingesetzt - also exakt 50 cent bezahlt! :wink:

Für die 3D Brille habe ich 2 Gebote eingesetzt - also 1 Euro. Dazu nochmal 3,99 Versand macht 4,99 für die Brille. Auch hier deutlich günstiger als im Handel.

Natürlich bietet man auch immer mal wieder wo mit und bekommt das Produkt NICHT, weil eben Jemand anders in der Auktion mehr Glück hatte.

Aber das ist dann halt einfach Pech.

Bei QuiBids bekomme ich wenigstens was.

Beim Lotto gewinn ich irgendwie nie… :wink:

Hallo,

Ist halt wie Lotto.

Nur das eben die Gewinnchancen deutlich höher sind.

Egal wie hoch die „Gewinnchancen“ sind - ich hab genug Ahnung von Mathematik, dass ich sagen kann, dass die Bank immer gewinnt.

Für die Amazon Gutscheine (10 und 20 Euro) habe ich jeweils 1
Gebot eingesetzt - also exakt 50 cent bezahlt! :wink:

Für die 3D Brille habe ich 2 Gebote eingesetzt - also 1 Euro.
Dazu nochmal 3,99 Versand macht 4,99 für die Brille. Auch hier
deutlich günstiger als im Handel.

Schön - das sind die positiven Erlebnisse.

Natürlich bietet man auch immer mal wieder wo mit und bekommt
das Produkt NICHT, weil eben Jemand anders in der Auktion mehr
Glück hatte.

Aber das ist dann halt einfach Pech.

Und wieviel hast Du durch Pech „verloren“? Wie sieht dieser Betrag in Verhältnis zu Deinen Schnäppchen aus?

Bei QuiBids bekomme ich wenigstens was.

Hört sich nach „Trostpreis“ an …

Beim Lotto gewinn ich irgendwie nie… :wink:

Das liegt an den Spielregeln.

Gruß
Jörg Zabel

1 Like

Klar hab ich durch „Pech“ auch „verloren“.
Wollte damit nur verdeutlichen - bei Lotto stehen die Chancen auf Gewinn viel schlechter.
Warum ist Lotto dann „ok“ und warum darf für Lotto überall in TV und Radio geworden werden und für Plattformen wie QuiBids nicht bzw. warum werden diese so verteufelt?

hi,

Es sollte doch einleuchten, dass der Betreiber etwas für sich abzwackt.
Mit kleinen stetigen Gewinnen kommt man die weit in die Gewinnzone (wenn überhaupt) aber die Leute hält man bei Laune.

Wenn du überhaupt darlegen möchstes, das du Schnäppchen gemacht hast, dann gehören alle Verluste und alle Gewinne aufgerechnet. Ich bezweifle, das da mehr als 100€ Gewinn übrig bleiben (als Momentaufnahme, wird mit Sicherheit wieder weniger). Natürlich kann man nicht die UVP als Wert heranziehen.

Da kannst du ja besser Roulett spielen, da ist die Ausschüttung so hoch, dass man im Schnitt zwar Verlust macht, aber länger spielen kann.

Und zu guter Letzt: man hat einfach keine Kontrolle ob alles korrekt abläuft.

grüße
lipi

Hallo,

Wollte damit nur verdeutlichen - bei Lotto stehen die Chancen
auf Gewinn viel schlechter.

Das ist allgemein bekannt.

Warum ist Lotto dann „ok“ und warum darf für Lotto überall in
TV und Radio geworden werden und für Plattformen wie QuiBids
nicht bzw. warum werden diese so verteufelt?

Ich habe Deine Plattform nicht verteufelt.
Du hast im Ursprungsbeitrag von einer Versteigerung, nicht von einem Glücksspiel berichtet, das sind zweierlei Schuhe.

Bei einem Glücksspiel weis ich, auf was ich mich einlasse, bei einer Versteigerung auch.
Aber ein Glücksspiel ist keine Versteigerung.

Gruß
Jörg Zabel

1 Like

Dumme Werbung für Dumme

Huhu,

kennt ihr schon Quibids?

Jetzt ja.

Wenn man sieht, dass soeben eine Speicherkarte im Wert von etwa 8€ für 54ct verkauft wurde, dann könnte man „Schnäppchen!“ sagen.
Wenn man aber sieht, dass dies bedeutet, dass 54mal ein Gebot im Wert von 50c bezahlt wurde, dann sieht es doch etwas anders aus.
Quibid bekommt 27€ für die Gebote, 54ct für die Karte und die Versandkosten.
Wow.
Das lohnt sich NUR für den Betreiber!

So einen Schwachsinn willst du uns also empfehlen, damit du selber einen Nutzen daraus ziehen kannst?

PFUI TEUFEL!

Bekommst Du Vermittlungsprovision von dem Betreiber ?
Oder gehörst Du vielleicht sogar zu diesem Team ?

Warum versteckt er sich ? - Auch das Impressum fehlt.

Interessant wird es erst, wenn man unter

www.google.de - die Begriffe: Quibids + Erfahrungen - eingibt.