Guten Tag,
ich habe schreckliche Sachen im Internet über Sathya Sai Baba gelesen und möchte gerne mit Leuten sprechen, die mehr darüber wissen.
Danke
MaydayMayday
hallo,
magst du von den ‚schrecklichen sachen‘ mehr berichten?
gruß,
nina
hi, Nina
ich habe sehr viel im Internet gelesen - er soll vom anderen Ufer sein, was für mich persönlich nicht weiter schlimm ist. Aber er missbraucht die Menschen, die sich ihm anvertrauen - er mag alles Männliches zwischen 5 und 30 Jahren. Und er nutzt seinen Status weidlich aus. Einmal soll er sich an einem 8-jährigen Jungen vergangen haben. Die medizinischen Untersuchungen haben eindeutig geschlechtlichen Missbrauch festgestellt. Daraufhin - von seinen Devotees angesprochen - soll er gesagt haben: Ich bin Gott. Du hast meine Handlungen nicht in Frage zu stellen.
Was weisst du darüber?
Für mich ist das sehr schmerzlich.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo,
ich kenne nur jemanden, der sai baba-anhänger ist - und die person würde das alles vermutlich vehement abstreiten.
was an den infos, die du gewonnen hast, korrekt ist, werden wir vermutlich nicht endgültig herausfinden. sollte das aber stimmen, ist dieser mann weniger überzeugend denn je, oder?
gruß,
nina
Könntest du bitte in den Chat gehen? da wäre die Kommunikation etwas schneller.
du, so groß ist mein interesse momentan wirklich nicht, dass ich darüber chatten möchte. und um schnelligkeit geht’s mir persönlich sowieso schon mal gar nicht.
liebe grüße,
nina
hallo
ich kann dich gut verstehen, mir ging es nicht anders ein kurzer rückblick eines tages mir kam es vor als ob sathya sai baba mir sagte lies das buch das ich schon oft sah aber mich nie angesprochen hat also ging ich sofort das buch kaufen und viele andere von ihm aber das lesen hat mich nicht so gefesselt doch ich las brav weiter dann standen und hängten auch bilder von ihm in der wohnung ich bekam sogar den sand für was man sich öffnet das komt
aber leider hat sich bei mir nichts geändert ich war immer noch unzufrieden mit der ganzen welt
so suchte ich bei den lichtarbeitern dort hörte ich zum 1.mal das sathya sai baba dunkel sei also entfernte ich alles und sah mich bestädigt daß ich nicht weiterkam
heute weß ich daß er nur ein weitere schritt zu gott war denn es gibt nichts böses oder dunkles es gibt nur das was wir mit unserem egodenken interpretiern
auch habe ich die lichtarbeiter hinter mir gelassen in dem wissen einen kleinen schritt weiter zu sein
wenn es dich interresiert bin ich gerade bei dem kurs in wunder angekommen
ich hoffe daß ich dir ein wenig helfen konnte
leibe grüße renate
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Renate!
Vielen Dank für deine Nachricht.
Es geht mir jetzt ähnlich wie dir. Ich habe gehört, dass „Ein Kurs in Wundern“ sich sehr viel mit Jesus befaßt - stimmt das?
Ich bin auch immer auf der Suche nach Zeichen, obwohl ich weiß, dass ich diese Zeichen eigentlich nur in mir finden kann. Vielleicht bin ich einfach zu labil, weil ich mich meinungsmäßig so sehr in der spirituellen Welt herumschleudern lasse.
Ich denke, ich bin jetzt wieder bei Jesus gelandet, dem Träger des Christusbewußtseins.
Aber ich werde mir dieses Buch nun doch besorgen. Vielleicht bleiben wir in Kontakt, so dass eine die andere - wenn nötig - etwas „helfen“ kann.
Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten mit viel Licht & Liebe
Barbara