Hi
Ich bin zur Zeit auf Hawaii Big Island Kona , ich würde gerne diese wunderschöne Insel kennenlernen.
Nicht nur die Insel an sich sondern auch die Menschen die dort Leben.
Nun meine Frage, wer kann mir Orte, Sehenswürdigkeiten, Bereiche nennen die man mal unbedingt sehen muss.
Ich habe ein Auto vor Ort, also kein Problem für weitete Wege.
Ich könnte auch das Internet fragen, aber persönliche Antworten sind mir lieber.
Wie Ihr es dort empfunden habt.
Ich bin nicht der Tourismus-Fan.
Vielen lieben Dank für Eure Zeit und Eure Eindrücke, ich freue mich darauf Sie zu lesen.
Hi,
wenn du nicht das Internet fragen willst, warum postest du in einem Forum?
Wenn Dir persönliche Antworten lieber sind, warum fragst Du nicht jemanden der live vor Dir steht?
Wenn du kein Tourismus-Fan bist, warum fragst du nicht jemanden, der vor Ort wohnt?
die Franzi
Hi
Es hätte ja sein können, dass einer von Euch schon einmal auf der Insel war und mir Insider Tipps abseits vom Maintourismus hätte geben können.
Ich dachte Sinn und Zweck, eines Forums wäre es , sich untereinander auszutauschen.
Hi,
du hast halt nur den umständlichsten Weg gewählt und den, der dir mit der geringsten Wahrscheinlichkeit eine passende Antwort bringt. Ein freundlicher Einwohner wird dir Ziele zeigen, die dem Massentourismus verschlossen sind.
die Franzi
1 Like