Wer kennt sich aus mit weißem Liebeszauber

wer kennt sich mit weißem liebeszauber aus? Wie findet man seine Traumfrau?

Mit freundlichen Grüßen

hallo prince,

da ich von wer weiß was angeschrieben wurde, daß ich dir auf jeden Fall antworten soll mach ich dies jetzt.

Leider kenne ich mich damit nicht aus.
Aber ich kann dir sagen, daß du niemanden manipulieren kannst mit einem Zauber. Ich glaube diesen Quatsch nicht. Entweder eine Person liebt dich oder nicht. Da kannst du bestimmt mit einem Zauber nix machen.
Du kannst dich höchstens interessant machen und um die Person werben. Vielleicht erliegt sie ja deinem Charme und verliebt sich in dich, aber nicht durch Hokuspokus. Da bin ich mir ganz sicher.

viele Grüße Manu

Mit weißem Liebeszauber findet man keine Traumfrau bzw. Traummann. Man sollte auch nicht nach einer Traumfrau suchen, denn man sollte bedenken, dass das Wort darin vorkommt. Somit besteht die große Gefahr, dass der Traum zerplatzt.
Wenn Sie bislang nicht die richtige Partnerin gefunden haben, sollten Sie darüber nachdenken, was Sie tun, um jemanden kennenzulernen. Was ist an Ihrem Verhalten bislang so, dass Sie immer wieder die „falsche“ Frau kennenlernen.
Beste Grüße, Kartendeuterin

wer kennt sich mit weißem liebeszauber aus? Wie findet man
seine Traumfrau?

Mit freundlichen Grüßen

tut mir leid, aber da kann ich Dir nicht helfen.

Hi
Na mit weißem Liebeszauber so direkt kenn ich mich nicht aus - aber ich hab jetzt meine (Traum) Frau mit der (zusätzlichen) Hilfe einer Universumsbestellung gefunden.
Außerdem mache ich des öfteren Engelarbeit, was eigentlich nichts anderes heißt, dass ich davon überzeugt bin, dass nicht nur jeder Mensch einen Schutzengel hat, der gerne bereit ist dir zu helfen wenn du ihn darum bittest, sondern das Engelwesen generell gerne Hilfsbereit sind.

Wichtig dabei ist, dass du locker bleibst, erzwingen kann man nichts, erst recht nicht Gefühle.
Du kannst aber darum bitten, dass du dem Menschen begegnen mögest, der für dich gut ist und für den du gut bist. Auf keinen Fall manipulative Gedankengänge, oder sich auf irgendwas versteifen.

Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben