Hallo an alle,
ich habe leider keine Programmier kenntnisse, deshalb suche ich hier Hilfe, und brauche jemanden der mir so etwas (wie in dem Beispiel) beibringen kann und oder auch erstellen kann.
11
12 Var Depot As New CMyShip(942986); // ID from the Station
13 Var Deutfleet As New CMyFleet(104939); //Fleet-ID (u can see it, when u click on "Ships" and then on „Fleets“
14 Var Ship As CMyShip;
15
16 //iterate all ships in the Deuteriumfleet
17 For ( Each Ship In Deutfleet.Ships) {
18
19 If (Ship.MapPosition.X Depot.MapPosition.X or Ship.MapPosition.Y Depot.MapPosition.Y) { //If is the Ship isnt in the sector…
20 WriteLine(Ship.Name & " ist nicht im selben Sektor wie " & Depot.Name & „ - Bitte das Schiff in den Deutnebel fliegen!“); //…printing a message
21 } Else {
22 If (Ship.Energy > 0) { // Has the ship some Energy…
23 If (Ship.Docked) { Ship.Action.Undock(); } //…then undock (when docked)
24 Ship.Action.CollectDeuterium(Ship.Energy); //…and collect Deuterium
25 }
26 If (Ship.Docked = False) { //…now try to dock to the station
27 Ship.Action.DockTo(Depot.ShipID);
28 }
29 If (Ship.Docked = True) {
30 If (Ship.StockRoom.Amount(EGoodsType.Deuterium) > 40) { //when there is enough deuterium on ship transport it to the station
31 //but be careful, dont transport all - let 40 deuterium for the reactor on the ship!
32 Ship.Action.TransferToShip(Depot.ShipID, Ship.StockRoom.Amount(EGoodsType.Deuterium) - 40, EBeamResource.Deuterium); //Save some Deuterium - the rest transport to the station
Wie geschrieben hab ich leider keine Programmier Kenntnisse und hoffe das sich vielleicht jemand findet der mir helfen kann.
Hallo nullerfan,
ich habe leider keine Programmier kenntnisse, deshalb suche
ich hier Hilfe, und brauche jemanden der mir so etwas (wie in
dem Beispiel) beibringen kann und oder auch erstellen kann.
Was möchten Sie damit sagen? Möchten Sie hierfür eine Schritt-für-Schritt-Erklärung haben?
Generell kann ich sagen, wenn Sie gar keine Programmierkenntnisse haben, schauen Sie doch mal bei Codecademy - interaktive Programmierschule (kostenlos) rein oder gleich hier bei W3Schools Referenzverzeichnisse mit Vorschau einzeln…
Ich hoffe, dass ich Ihnen damit weiterhelfen konnte.
Für jede Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
t.koelpin