Wer kennt sich mit alten Comicheften aus ? !

Hallo Community,
bei der Räumung eines Ladens sind mir uralte Comichefte in die Hände gefallen, teilweise Jahrzehnte alt.
Jetzt möchte ich wissen, wo ich mich über die Werte informieren kann, die diese Hefte wert sind.
Sicher habe ich an Messen oder auch an Basare gedacht, wo garantiert etliche Liebhaber vertreten sind.
Die Befürchtung ist aber groß, von denen gnadenlos über den Tisch gezogen zu werden.
Kennt jemand eine seriöse Adresse, an die man sich in diesem Falle wenden kann ?

Vielen Dank Euch

Beispielsweise hier: http://www.amazon.de/Allgemeiner-Deutscher-Comic-Preiskatalog-Stefan-Riedl/dp/3980559025/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1455959890&sr=8-1&keywords=comic+katalog

Ich stand mal vor dem gleichen Problem. Damals hatte ich auch so ein Buch, wo man den Wert ermitteln konnte.
Ich sage mal 2 Beispiele: Ich hatte unter anderem das Heft „Bessi“ (Nr.1). Es hatte einen Wert (im einser Zustand) von damals 700DM. Meins hatte einen zweier Zustand.
Oder Silberpfeil Nr.1 mit einem Wert von 120DM.
Wenn man ein altes Heft mit einser Auflage hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit schon hoch, dass es einen Wert hat.
Ich erinnere mich noch an Piccolo Hefte, welche einen Wert hatten von bis zu 10.000DM.
Verkauft habe ich damals alle Hefte zusammen. Ich hatte eine Annonce geschaltet.
Dann mal viel Glück!