Hallo Leute, gibt es hier im Forum jemanden der an diesem oder Baugleichen Drucker schon einmal Reparaturarbeiten durchgeführt hat? Ich suche jemanden der weiss wie man den Drucker öffnet?
Es geht um folgendes, kürzlich trat nach dem Wechsel einer Druckerpatrone eine Fehlermeldung auf.
Nach dieser Fehlermeldung hatte ich noch probiert die Fortsetzen/Abbrechen Taste zu drücken um den Druckvorgang wieder aufzunehmen. Kurz danach gingen die Lichter aus und seitdem herrscht Funkstille, soll heissen es geht nichts mehr, also man kann ihn nicht mehr einschalten, als wenn man auf einmal den Stecker gezogen hätte.
Da ich noch jede Menge Druckerpatronen für diesen Typ habe, stellt sich für mich die Frage, besteht überhaupt die Möglichkeit den Drucker zu reparieren, oder andere Frage, ist es überhaupt sinnvoll dies zu tun, wegen der womöglich hohen Kosten?
Vielleicht weiss jemand ob meine Druckerpatronen auch für andere Drucker benutzt werden können? CLC 500B Black, CLC 008 B Black, CLC008C,M,Y.
Ich will erst mal versuchen das Teil wieder zum laufen zu bringen, bevor ich mir einen neuen hole.
Bitte nun um Antworten und bedanke mich schon im voraus.