Wer kennt sich mit der fritz box aus

Ich benutze die fritz box 7270 und habe passend dazu das fritz fon mt-d… Seit Kurzem kann ich nicht mehr angerufen werden und auch nicht hinaus telefonieren, da erscheint dann auf meinem Display die
Bemerkung - keine resource!!
Wir hatten schon die Telekom vor Ort aber auch die konnte keinen Fehler entdecken. Selbst das Austauschen der fritz box hat nichts gebracht. Ich brauche Hilfe!

Ich habe auch eine Fritz.box 7270, aber leider kein Fon MT-D, daher kann ich bei diesem Problem leider nicht gut helfen.

Gruß, Norbert

Hallo,

ich würde die Box und das Telefon mal komplett in den Werkszustand zurückversetzen. Wenn das nichts hilft und du die aktuelle Firmware drauf hast, hilft nur noch ein Anruf beim Hersteller.

Die AVM-Hotline reagiert meistens prompt und kompetent.

Gruß Stefan

Hallo,

ja danke, dann werd ich das mal versuchen.

Gruß
Herbert

Hallo!
Gib mal in Deinem Browser http://fritz.box/ ein. Im Einstellungsmenü klickst Du auf Telefonie oder auf Netzwerkgeräte und koppelst Dein Telefon einfach neu mit der Box. Dann müsste alles wieder funktionieren.
Weitere Hilfe findest Du im Fritz Box Menü links oben.
Das Problem bei Dir ist, das Du das Paaring des Gerätes irgendwie gelöscht hast. Einfach neu paaren und dann gehts wieder. Das Speichern der Einstellung nicht vergessen, sonst hast Du nach einem Stromausfall wieder dasselbe Problem.

Gruß René