Hallo,
Ich bin dabei die Abrechnungen für einen Arzt zu erstellen und bekomme bei einem Prüflauf Fehlermeldungen mit denen ich nicht zurecht komme. Der Rechner war schon bei einem sogenannten Servicepartner (die Bezeichnung Service ist allerdings fehl am Platz), der meinte die Datenbank habe er repariert und für mehr sei er nicht zuständig. Die Hotline erklärte mir, der Arzt sei kein Kunde mehr (er ist plötzlich verstorben) und daher würden sie keine Fragen mehr beantworten. Super Service…
Ich habe mir die Funktionen der Software nach dem Motto „try and error“ erarbeitet.
Ich wäre unheimlich froh, wenn mir hier jemand helfen könnte.
Vielen Dank schon mal
Lakbas
Hallo,
ohne die Software zu kennen: Prüflauf und Fehlermeldungen bedeutet meist irgendwo fehlenden (nicht eingegebene) Daten.
GGf. kannst du den Hotline-Vertrag auch kurzzeitig aktivieren.
Gruss
Nils
Hallo Lakbas,
ich kenne Turbomed nur ein bisschen, eine Abteilung bei uns arbeitet damit - aber ich eben nicht.
Aber es gibt ein Ärzteforum, dass sich teilweise sehr intensiv darüber austauscht: http://www.vondoczudoc.de/
Dort wurde sogar ein eigenes „Turbomed-Wiki“ erstellt: http://vondoczudoc-wiki.oblomov.de/doku.php
Vielleicht kann dir ja dort geholfen werden.
Viel Erfolg
Karin