Servus,
Ich würde gerne mein Glück in der Finanzbranche versuchen und mich auf Fxhandel konzentrieren. Wer von euch kennt sich da ein bisschen aus und kann mir helfen?
Servus,
Ich würde gerne mein Glück in der Finanzbranche versuchen und mich auf Fxhandel konzentrieren. Wer von euch kennt sich da ein bisschen aus und kann mir helfen?
Hallo!
Ich würde gerne mein Glück in der Finanzbranche versuchen
mich auf Fxhandel konzentrieren.
Ist was für Glücksritter, Spieler, Blender und Leute, die sich gerne blenden lassen.
Wer von euch kennt sich da
ein bisschen aus …
Du kaufst/verkaufst Devisen, bezahlst den Dealer und hoffst, dass am Ende etwas für dich übrig bleibt…
und kann mir helfen?
Dir ist nicht zu helfen. Oder doch: Ich könnte dir einen Gully empfehlen, in den du dein sauer Verdientes lieber reinwerfen solltest.
Gruß
Wolfgang
Lass dich von den Mießmachern nicht runter ziehen. Es gibt Möglichkeiten wie du deinen Verlust minimieren kannst. Ich kann dir die Seite https://livetrading.info/#home empfehlen da kannst du Seminare buchen in denen du alles lernst was du brauchst. Es gibt aber auch ein andere Möglichkeit. Du kommst Montag oder Freitag um 19 Uhr in die Krumme Straße 65 in 10627 Berlin da lernst du auch alles was du brauchst. Hängt beides zusammen.