Wer kennt sich mit MSI DIGI VOX mini aus?

Hallo Ihr Wissenden, ich habe monatelang mit dem USB Stick MSI DIGI VOX mini direkt am PC Fernsehsendungen sehen.
Auf einmal war Schluss und die Software funktioniert nicht mehr; Frage: ist der Stick zeitlich begrenzt ?
Danked für Ihre Aufmerksamkeit
Manfred

hallo manfred, wenn du das guthaben vom stick nicht auflädst kannst du nichts mehr sehen, denn alle sticks mit guthaben sind zeitlich begrenzt bei nicht laden.
steck deinen stick nochmal am pc an , normal kann man abfragen ob er noch gültig ist

Danke für die schnelle Antwort; eine Aufforderung zum Aufladen habe ich nicht gefunden. - - Einfach Schluss ! Aus!
Schönen Abend noch !
Manfred

Hi Manfred, ich habe keinen blassen Schimmer. Wuerde mich jedoch dafuer interessieren, wie das mit dem Fernsehen - dem Stick - meinem PC funktionieren soll. Sitze in Kanada. Vielleicht kannst Du mir helfen. Heribert

Ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen

Ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen

Trotzdem Danke - - und schönen Sonntag !
Manfred

Hallo Manfred,
tut mir leid, aber zu dem Thema kenne ich mich leider gar nicht aus. Eventuell mal auf der Herstellerseite unter Support nach Lösungen suchen wäre mein erster Tip.
Gruß,
Sven

Danke für Deine Mühe, werde weiter suchen;
schönen Sonntag !
Manfred

Hallo,
zunächst entschuldige ich mich für die verspätete Antwort. Leider kann ich nicht weiterhelfen, ich kenne das Gerät nicht. Aber evtl gibt es hier Hilfe:
http://www.google.de/search?num=100&hl=de&newwindow=…

Viel Glück,
Macsima