Wer kennt sich mit Netzwerken aus?

Habe von studentscom gehört und mir die seite mal angeguckt. finde ich recht ansprechend mit den foren. das ganze ist spezifischer als bei facebook (für schüler und studenten) und wird anscheinend noch weiter entwickelt. ob das eine alternative zu facebook wäre oder besser erst mal beides?

ich bin für ein grosses an stelle von vielen kleinen netzwerken. Du kannst ub auf facebook untergruppen bilden. von den technischen möglichkeiten her gleicht eine solche üöattform der anderen.

danke für die antwort. kennst du denn die seite? und wie sind die großen netzwerke groß geworden? da müssen ja auch welche raufgegangen sein, als sie klein waren. und als sie größer wurden, haben sie sich dann immer mehr kommerzialisiert. die daten werden verscherbelt.

ich bin für ein grosses an stelle von vielen kleinen
netzwerken. Du kannst ub auf facebook untergruppen bilden. von
den technischen möglichkeiten her gleicht eine solche
üöattform der anderen.

danke für die antwort. kennst du denn die seite?

ja

und wie sind :die großen netzwerke groß geworden?

ist hetzt nicht mehr relevant, oder?

da müssen ja auch welche raufgegangen sein, als sie klein waren.

eh klar

und als sie größer wurden, haben sie sich dann immer mehr kommerzialisiert.

ein ‚geheimnis‘ ihres erfolges

die daten werden verscherbelt.

mit den meinen machen sie nicht viel geschäft

http://students.com/ ist aber sehr gut! in welchen ländern hat es die meisten teilnehmer?

sorry aber ich kann dir nicht weiterhlefen…;-(

Doch mit Deiner Email-Adresse (zumal wenn sie auch noch öffentlich ist), es sei denn, es steht in den Geschäftsbedingungen, dass die Daten nicht weiter verwendet/verwertet werden o.ä. Du bekommst Werbung zugeschickt. Der Einzelne zählt zwar nicht, und doch zählt der Einzelne, da die Einzelnen in der Summe den Werbewert der Seite steigert, und die Werbung ist dann meist noch zielgerichtet.

das klingt mach ideologie! damit hab ich nichts am hut. freue mich höchstens darüber, dass mit meiner eMail-adresse jemand ein geschäft machen kann. go ahead, yourself!

das klingt mach ideologie! damit hab ich nichts am hut. freue
mich höchstens darüber, dass mit meiner eMail-adresse jemand
ein geschäft machen kann. go ahead, yourself!

mach’ ich. danke nochmals für rückmeldung.

http://students.com/ ist aber sehr gut! in welchen ländern hat
es die meisten teilnehmer?

weiß ich nicht.

Hallo,

warum nur denke ich, dass du Werbung machen möchtest?

Grüße

Ulrike