Wer kennt sich mit Smartphones aus System usw

Suche eine der Smartphones neu programmieren kann z.b aus 2 Geräten 1 mach bezahle ihn dafür auch Kontakt per Mail: [email protected]

Hallo Gruß- und Namenloses Etwas,

Du scheinst neu hier zu sein und jung dazu, denn sonst wüßtest Du das man hier gerne ein „Hallo“ liest.

Suche eine der Smartphones neu programmieren kann z.b aus 2
Geräten 1 mach bezahle ihn dafür auch Kontakt per Mail:
[email protected]

Ein Paradebeispiel wie es hier NICHT zugeht. Hier werden gewerbliche Anfragen garnicht gerne gesehen (schau Dir doch am besten nochmal die AGB genauer an!) desweiteren teilst Du uns KEINERLEI genaue Informationen mit um welches Betriebssystem es sich handeln solle. Wenn Deine Antwort darauf „ich will das so grundsätzlich haben und so“ sein sollte, dann sei Dir gesagt, das Du keinerlei Ahnung von alldem hast und Dich erstmal mit Grundlagen versorgen solltest bevor Du solche Anfragen stellst. Ein iPhone Programmierer wird Dir keine Android App programmieren und die Chance einen Entwickler zu finden, der alle Systeme drauf hat ist doch SEHR gering und wenn ist der vermutlich schon dicke in einer Agentur angestellt und hat garkeine zeit hier irgendwelche Anfängerfragen durchzulesen … ist nachvollziehbar, oder?!
Dann wird bei DER Mailadresse höchstwarscheinlich garnichts ankommen also war Dein Posting hier völlig umsonst!

Deshalb:

  • stelle die Anfrage gezielter mit mehr Informationen, welches problem Du GENAU lösen willst
  • Frag nicht nach jemandem, der Dir das auch noch gegen Geld macht - hier lernst Du wie Du das ggf. selbst auf die Reihe bekommst
  • kontrolliere Deine Postings auf Richtigkeit
  • achte auf Höflichkeitsformen
  • achte die hiesige AGB und netiquette!
  • Enjoy

Gruß
h.