Guten Tag,
kennst sich jemand mit dem Produkt Tropinol aus? Ich habe das Netz durchsucht aber habe leider nichts über Erfahrungsberichte oder sonstige Tests gefunden! Vlt könnt ihr mir helfen und eure Meinung darüber äussern.
Guten Tag,
kennst sich jemand mit dem Produkt Tropinol aus? Ich habe das Netz durchsucht aber habe leider nichts über Erfahrungsberichte oder sonstige Tests gefunden! Vlt könnt ihr mir helfen und eure Meinung darüber äussern.
Zuverlässige Infos wird man dazu auch nicht finden, verkaufsfördernde Angaben gibt es natürlich durch den Hersteller. Das Produkt soll als angeblich „natürliches“ Mittel D-Asparaginsäure als „Testosteron-Booster“ die Testosteronwerte über alle natürlichen Werte steigern. Dabei ist der angegebene Wirkstoff gar nicht natürlich wie L-Asparaginsäure in bestimmten Pflanzen, sondern ein synthetisch erzeugtes Produkt. Wenn die Aufnahme eines künstlich erzeugten bzw. extrahierten Einzelstoffes in bestimmten Dosen solche Auswirkungen wie z.B. auf die Hormone eines Lebewesens hat, hat das mit Natürlichkeit leider nichts zu tun: die Organe werden nachhaltig geschädigt. Diese Anfrage passt also insoweit in die Rubrik „Fitness und Gesundheit“, dass man für Fitness und Gesundheit vor der Aufnahme solcher Produkte warnen sollte.
hallo.
kennst sich jemand mit dem Produkt Tropinol aus? Ich habe das
Netz durchsucht aber habe leider nichts über
Erfahrungsberichte oder sonstige Tests gefunden!
das netz ist ja auch groß.
Vlt könnt ihr
mir helfen und eure Meinung darüber äussern.
aber gern:
Tropinol Inhaltsstoffe haben gezeigt:
falls sich jemand über das schlechte deutsch beschweren will: is nicht von mir. das steht so da: http://www.mcsportnahrung.de/tropinol.html
einen testbericht gibt’s hier:
http://www.supplementcritic.com/iforce-nutrition-tro…
dessen fazit: finger weg!
und hier:
http://www.consumerproductwatch.org/iforce-nutrition…
fazit: mit vorsicht zu genießen!
gruß
michael
Gut die Sachen habe ich auch gefunden, aber mir ging es hauptsächlich um Erfahrungsberichte, ob hier jemand schon mit dem Supp. in Kontakt kam? Ist meiner Meinung nach wie Daa nur das es wesentlich besser wirkt wenn es doch wirklich den T-Wert steigert?! Wie sieht es mit ON/OFF Zeiten aus und sollte man einen Östrogen-Hemmer dazu nehmen?
Gut die Sachen habe ich auch gefunden, aber mir ging es
hauptsächlich um Erfahrungsberichte, ob hier jemand schon mit
dem Supp. in Kontakt kam?
nein. du suchst leute, die sagen „alles super und null risiko“.
und sollte man einen Östrogen-Hemmer dazu nehmen?
ich sach dir wat: man sollte solchen scheiß überhaupt nicht nehmen.
fitness geht auch ohne. gesundheit sowieso.
und wer meint, auf derartige zusätze angewiesen zu sein, hat gesundheitlich ganz andere probleme.
gruß
michael
Kalter Kaffee
Das Produkt soll als angeblich „natürliches“
Mittel D-Asparaginsäure als „Testosteron-Booster“ die
Testosteronwerte über alle natürlichen Werte steigern.
Woher stammt diese Information? Nach der Beschreibung in der von Michael gelinkten Seite enthält dieses Produkt als Wirkstoff Methyltheobromin - umgangssprachlich auch bekannt als Koffein.
Andere Seiten nennen wieder völlig andere Wirkstoffe (nigerianische Gebüsche, Geiles Ziegengras u. ä.)… Ich vermute fast, dass die Zusammenstellung ziemlich zufällig ist - je nachdem, welchen Dreck der Hersteller gerade aus seinem Trailer Home gefegt hat.
Gruß
Naja, anscheinend bekommt man hier keine richtige Antwort, klar ist das jedes Supp. seine Nebenwirkungen hat, ob ich die dann in Kauf nehme oder nicht lass ich mal mein Problem sein. Ich wollte Erfahrungsberichte und nicht ob ich es nehmen soll oder nicht…
Ps. Zudem wenn ich Leute suchen würde, die alles schön reden, müsste ich hier nicht die Aussage die der Verkäufer trifft in Frage stellen.
Aber, danke an die, die sich bemüht haben.
Gruß
Die Inhaltsstoffe werden mal nur teilweise, mal komplett in den jeweiligen Shops beschrieben. Manches nur auf englisch, daher fällt es einem vielleicht nicht sofort auf.
Diese Seite ist ein Beispiel dafür:
http://www.dexaprine.org/tropinol
Finde das Wort , auf englisch natürlich…
Wenn wodurch auch immer Zweifel an Inhaltsstoffen ominöser Wundermittel bestehen, dann sollte man sowieso die Finger davon lassen.
Na, dann möcht ich jetzt aber wenigstens nen Sternchen, weil ich die „geheime Zutat“ kenne )))