Wer kennt sich mit voodoo aus bzw. praktiziert voo

Guten Tag,

ich bin sehr an Voodoo interessiert. Wer kann mir helfen ? Ich suche jemanden der sich mit Voodoo auskennt und es auch erfolgreich praktiziert.

Hallo Mondscheinfee,

und es auch
erfolgreich praktiziert.

Ich befürchte, daran wird es scheitern …

Gruß
Jörg Zabel

Hallo Jörg

die hängt Dir den Klöppel aus, und Du fällst zurück, eventuell vorwärts vom Esel, so wie meine Frau vor 4 Wochen vom Isländer.
Spürst Du schon die Nadeln im Hintern, das Hämmerchen an der Kniescheibe und den Griff auf Deine Milz?
Schmeckt das Bier noch so wie es sein sollte oder schon leicht nach Mäusepippi…
WUDU ist gefährlich, wie man aus dem James Bond Film weiss.
Mach keine blöderen Vorhersagen als ich, denn ich habe bei Don Martin in einem MAD Heft aus den frühen 70-ern gelernt.
m. f. G.
Der KS

4 Like

Hallo Olschi

die hängt Dir den Klöppel aus, und Du fällst zurück, eventuell
vorwärts vom Esel, so wie meine Frau vor 4 Wochen vom
Isländer.

Bis jetzt noch alles OK.

WUDU ist gefährlich,

Es gibt da gewisse Schutzmechanismen (Schutzzauber), von daher bin ich ohne Furcht. Ist klar, dass ich diese Gegenmaßnahmen natürlich hier nicht posten kann …

Gruß
Jörg Zabel

Hallo,

frage doch am besten mal Tante Anthe oder John-Boy aus den Freigeistforum.
Die basteln und punktieren mit Vorliebe kleine Püppchen…

Gruß
Silbermaid

Wieso stellst du das ins Brett Esoterik?
Schliesslich ist Voodoo eine Religion… die in Teilen der Welt durchaus anerkannt ist (Haiti, Benin) wird.

Hallo Schätzelein, wer dir verspricht durch sein erfolgreiches Praktizieren dir schnell Probleme vom Hals zu schaffen, der kennt sich nicht mit Voodoo aus.
Wie schon gesagt, das ist eine Religion. Damit da überhaupt irgendwas funktioniert bedarf es schon einer gehörigen Portion guter Kontakte zu allerlei Göttern.
Und die wirst du so schnell nicht bekommen.
Und wer meint für dich das mit denen auszumachen ist ein Scharlatan.

Magie muss man schon selbst machen, sonst wirkt sie nicht.
Und mit hopplahopp funktioniert da schon mal gar nichts.
Und weshalb kulturell in die Ferne schweifen, wenn es doch auch in diesem Kulturraum genügend Angebote gibt.
Doch auch da güldet, selbst ist die Frau, und das nur nach ausgiebiger Vorbereitung und Überlegung.
Denn das schlimmste was in der Magie passieren kann ist dass ein übereilt geäusserter Wunsch wirklich wahr wird (nur nicht so wie man vorhatte)

Also schau doch bitte vorher mal, ob es nicht auch andere Wege aus deinem akuten Schlamassel gibt, für das du meinst einen Voodoomeister zu brauchen.
Für jedes Problem gibt es meist mehr als eine Lösung und für die meisten Probleme bei denen die Leute sich einen Zauber als Instantlösung wünschen (Liebe oder Entliebung, Gesundheit, Glück oder Geld) gibt es auf irdischem Weg viel bessere Lösungen.
Die sind oft sogar einfacher als Magie, denn Magie ist etwas ganz anderes, als das, was durch TV und Geschichten vermittelt wird.

Schöne Grüße
Burli

Schon wieder Voodoo
Noch aktuell im Brett zu finden: /t/selbstheilung/5374621/38

Grüße

=^…^=

Hallo na wenn du selbst dafür Werbung machst

Funny hat den Begriff zuvor im Sinne eines Stereotyp verwendet (eben genau jenem, zu dem Voodoo im Kopf der Allgemeinbevölkerung verkommen ist) für Ruckzuckzauber oder irgendwelches exotisch-rituelle Tamtam bzw. Brimborium
Dies hast du berechtigter Weise zurechtgerückt.

Wenn du aber dann von so lustigen Dingen wie Psychotropen Mittelchen und Zombies anfängst, dann wunderst du dich , wenn plötzlich jemand auf den Zug aufspringt, dem

• die Drogen ausgegangen sind oder
  • die grad akuten Bedarf hat den nervenden Ex zum Zombi zu verwandeln

Das wundert mich doch sehr, dass du dich da wunderst

Irgendwo hier war doch letzten auch Goethes Zauberlehrling zitiert
Die ich rief die Geister werd ich nicht mehr los

Oder wars ne Selffullfilling Prophecy?

Jedenfalls ist es nicht verwunderlich, sondern ganz natürlich das das Thema nun erst mal neue Fragen aufwirft. Du lässt dich doch auch gern inspirieren von Dingen die du hier bei werweisswas oder sonstwo im Internet findest, oder?

Abrakadabra wech bin ich

2 Like

In diesem Zusammenhang:
In Island gibt es ja auch Trolle, die per Gesetz geschützt sein sollen.
Die Steine nicht so weit bis in die Karibik werfen, bleiben wir doch im aktuellen Einflussbereich von Europäern.
„Wer WUDU betreibt oder sich beschafft, wird mit Jucken in der Analfalte nicht unter 3 Monaten bestraft“

Gruß vom KS

Ja ja… Island… ein sonderbarer Ort der mit staatlichem Trollbeauftragten und Elfenschule…

Vielleicht helfen ja die Elfen schneller…

Kontaktdaten der Elfenschule:
Álfarskolinn/Elfenschule
Siðumúli 31, 108 Reykjavík,
Tel. 00354-894 4014
Fax 561 2014
E-Mail: [email protected]

Hallo „Mondscheinfee“,

ich praktiziere Voodoo nicht, kann aber nur ganz ausdrücklich davor warnen!!!

Das ist sehr, sehr gefährlich, da man es hierbei mit bösen Gistern, sprich Dämonen zu tun hat. Sie werden hierbei oft unbewußt angerufen und wenn sie einmal da sind, geht man in Gefahr, daß sie bei einem selbst Schaden anrichten. Mögliche Folgen sind dann Depressionen mit Steigerungen bis zum Selbstmord, Ängste, man meint, Stimmen zu hören, man fühlt sich verfolgt, man hat das Gefühl, nicht alleine zu sein, obwohl außer einem selbst keiner da ist. Ferner besteht die Möglichkeit, selbst besessen zu werden, d. h. ein oder mehrere Dämonen (teuflische Geister) fahren in einem ein. Dann kann nur noch Exozist helfen. Dieses Thema wird heute allerdings fast totgeschwiegen oder die Existenz der Teufel und Dämonen geleugnet, da fast keiner mehr an sie glaubt. Ich empfehle daher, mal in der Bibel über Teufelsaustreibungen nachzulesen, die Jesus Christus selbst erfolgreich vorgenommen hat. Es gibt noch mehr Lektüre hierzu, die ich gerne auf Anfrage nennen will. Ein bekannter Exozist ist der Pater Gabriele Amorth aus Italien, der einige Bücher veröffentlicht hat und auch im Internet zu finden ist.

Ich hoffe für Sie selbst, für Ihr Wohlergehen und auch für das anderer Menschen, daß Sie niemals Voodoo praktizieren werden.

Viele Grüße

Hildegard 13

Hallo Hildegard 13,
wie unterscheidest du zwischen jemand, der einfach nur Krank ist, der unter Drogen steht, vergiftet oder dummgequatscht wurde (http://de.wikipedia.org/wiki/Nocebo) und jemand, der von Geistern/Dämonen/Teufel besessen ist?
Grüße
Ulf

3 Like