Hallo Kuba77,
die Größe und der Preis sind nicht das einzige Kriterium.
Es kommt auch darauf an, um was für ein Unternehmen es sich bei deinem handelt. Um das an einem Beispiel zu erklären: Ein Unternehmen für herrschaftlichen Landschaftsgartenbau wäre ideal mit einer Agentur beraten, die in ihrem Portfolio bereits Arbeiten für Kunden aus dem „Großraum Homes&Gardens“ zeigen können.
Kann, muss aber nicht, wenn die Agentur das kann, was das Unternehmen will. Wenn Firma Landschaftsgartenbau eine witzige Baumschnitt-Kunst entwickelt hat und die zahlungskräftigen, stylischen jungen Damen mit Garten-Faible für sich gewinnen will, dann darf es auch gern eine Agentur mit Schwerpunkt Lifestyle-/Produkt-Kommunikation sein.
Also in Kürze: Was machst du? Was willst du erreichen? Wie willst du es erreichen? Was kannst du dafür ausgeben? Ich rate, ein bisschen zu schmökern, wer was anbietet (z.B. wuv, Agenturverzeichnisse, Xing-Suche) und sich mehrere Angebote einzuholen. Achte auf Leistungsbeschreibungen.
Alternativ gibt es auch gute Freie, die dich projektbezogen unterstützen könnten, z.B. Grafiker, Texter, PR-Berater etc. Manchmal sind die sogar flexibler…
Viele Grüße und viel Erfolg
sgw