Hallo , wir suchen ein Dorf am Wasser in Spnien . Wir wollen auswandern und autark leben sowie ein Festival veranstalten . Wer kennt da verlassene Orte?
hallo
es tut mir sehr leid, aber mit spanien kenne ich mich leider nicht aus und kann euch nicht weiter helfen.
hinzu kommt, das spanien doch schon sehr europäisch und teuer geworden ist. der landkauf usw.(das ist nur meine persönliche meinung.)
wenn ihr autark leben wollt, schaut euch doch mal nach anderen ländern um.
warum sucht ihr ein verlassenes dorf? gründet doch selber eins.
viele grüße
Floh
Hallo , wir suchen ein Dorf am Wasser in Spnien . Wir wollen
auswandern und autark leben sowie ein Festival veranstalten .
Wer kennt da verlassene Orte?
Hallo,
sorry für die verspätete Antwort… war im Urlaub, allerdings nicht in Spanien, nun wie auch immer.
Auswandern und autark zu leben ist sicher eine der besten Ideen in der heutigen Zeit, da dass Klima in Spanien es erlaubt dass man auch mal eine Trekkingtour macht kann ich dir erstmal nur empfehlen auf jedenfall mal einen Kultschlafsack einzupacken. Zu deiner eigentlichen Frage kann ich dir allerdings leider überhaupt keine Information geben, tut mir leid!
Wenn du allerdings soweit bist dass du dein Festival veranstaltest dann sag doch einfach nochmal rechtzeitig hier bescheid damit man seinen nächsten Urlaub vielleicht in Richtung Spanien buchen kann.
Ja machen wir gerne. Kannst dir ja mal alles bei www.spanischesdorf.org anschauen und dich immer auf dem laufenden halten…oder in unserer Facebookgruppe
„malerisches dorf in Spanien“
Danke und lg ersma
zoltan dominic grasshoff
Habt Ihr schon etwas gefunden? Falls nicht, solltet Ihr es an der Nordkueste probieren, da sind die Chancen groesser, da ist alles noch nicht so touristisch und zugebaut wie an der Mittelmeerkueste!
Hallo , wir suchen ein Dorf am Wasser in Spnien . Wir wollen
auswandern und autark leben sowie ein Festival veranstalten .
Wer kennt da verlassene Orte?