Vor Jahren habe ich gern Skat auf einer Website gespielt, nicht skat-online. Ich weiß den Namen nicht mehr und bitte um Ideen, auch betreffs Websites, die es vielleicht nicht mehr gibt. Danke sehr.
Danke sehr; die habe ich angemailt. RR
Moin,
Wenn es nur darum geht Skat offline zu spielen solltest du mal nach xskat (Android) oder Skat2000+ (Windows) googeln. Beide Programme sind recht einfach aber gut.
Xskat spiele ich häufiger mal so auf dem Handy.
Gruß Andreas
Danke, aber ich möchte die bestimmte Online-Website wiederfinden. Sie hatte, glaube ich, einen ganz einfachen Namen, so einfach, dass ich ihn dooferweise nicht notiert habe.
Nein, das führt zu skat.online - und die war es nicht.
Gruß. RR
Hey Elbbatz , Du schreibst Du suchst eine Spieleseite auf der Du kostenlos Skill Games wie Skat spielen kannst. Vielleicht hast Du noch nicht nach diesen Skat Skill Games Anbieter gesucht. Bei denen kannst Du alle kostenlos Skat spielen u.a.:
de.m2p.com -> Sehr bekannt für große Skill Games Turniere wie Skat (ich denke das suchst Du)
.skill7.com [Linkänderung durch MOD BelRia]
www.gameduell.de
skat.com wurde Dir ja schon empfohlen und war es nicht.
Falls es die meinen auch nicht sind googel mal nach den Begriffen Skill Games oder Geschicklichkeitsspiele oder natürlich Skat Spieleanbieter (ich denke das hast Du aber schon, sonst würdest Du hier nicht fragen ; ) ) Unter diesen Begriffen werden häufig Kartenspiele wie Skat zusammengefasst, dass bringt Dich hoffentlich weiter. Falle es eine der Seiten war, schreib doch bitte kurze Rückmeldung. Grüße Fritz